Hurra ! der Frühling ist da :)

Vielleicht sinds die wunderbaren Leberblümchen...

vielen Dank, aber nein, sie sind das nicht,
mittlerweile haben wir auch gegoogelt,
es scheint sich um den https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiblättriger_Blaustern

zu handeln
sie hatten spitze blaue bluetenblaetter,

@Esox , danke auch dir fuers schauen, aber die taubnessel ist es nicht gewesen. die sieht ganz anders aus.

vielleicht wenn ich es noch schaffe und ueberhaupt hinkriege (technisch gesehen)mache ich ein Bild.

alles Liebe
flimm
 
Werbung:
vielen Dank, aber nein, sie sind das nicht,
mittlerweile haben wir auch gegoogelt,
es scheint sich um den https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiblättriger_Blaustern

zu handeln
sie hatten spitze blaue bluetenblaetter,

@Esox , danke auch dir fuers schauen, aber die taubnessel ist es nicht gewesen. die sieht ganz anders aus.

vielleicht wenn ich es noch schaffe und ueberhaupt hinkriege (technisch gesehen)mache ich ein Bild.

alles Liebe
flimm
Die kenne ich kultiviert, da haben sie mehr Blüten. Eine der schönsten Frühlings-Zwiebelgewächse, vor allem die Farbe. :)
 
Nachtfalter hab ich auch schon im Haus, wenn ich abends lüfte

Kirsche ist aber echt früh, lebt ihr in einem Weinbaugebiet? Hier haben noch nicht mal die Schlehen Blüten. In meinem Garten ist immer als erstes ne wilde Mirabelle. Und der Pfirsich schiebt gerade die Knospen etwas auf.

LGInti

Ja wir wohnen in einem Weinbaugebiet, unser Dorf ist schön nach Süden ausgerichtet. :love:
Aber dass die Kirsche blüht hat mich auch sehr verwundert.
Bei uns blüht ja noch nicht mal die Forsythie...
 
Heute beginne ich mit einer 2 Wöchigen Teekur.
welches Göttinen Geschenk hat mir die Natur offenbart?

KIettenlabkraut
Thymian
Spitzwegerich
Löwenzahn
Vogelmiere

ich trinke heute auf die Natur - Verbundenheit und Gesundheit
:sekt:

Anhang anzeigen 43832
Vor drei Tagen begonnen:
nächtlicher Leberwickel und Mariendisteltee, 3 Wochen lange.
Und heute ist Neumond :sekt: 1 Flasche Chardonnay
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben