Hurra ! der Frühling ist da :)

Eine Nacktschnecke. ;)
Jorunna Parva.


So besser?
31794418qa.jpg
Autsch, rasier dich. :D
 
Werbung:
Ich habe gestern einen langen Spaziergang im Regen gemacht.:regen:
Trotz Schirm bin ich etwas nass geworden und habe mich erkältet. Und wisst ihr was? Ich bin froh darum! Endlich endlich darf mein Immunsystem wieder mal arbeiten! Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich letzte Woche mit der Einnahme vom Schüssler Salz Nr. 3 (Ferrum Phosphoricum) begonnen habe, was urplötzlich bei einem erneuten Hustenanfall Schleim zu lösen begann (was durch die Akupunkturbehandlung leider nicht geschehen ist.)
Naja....auch das ist Frühling.:blume::morgen:
 
Ein wunderschöner erster warmer Frühlingstag - ich band meine Taybeere hoch und die ganze Zeit über summten die Bienen im Haselnussstrauch um sich den Pollen zu holen, hätte nicht gedacht, dass der schon pollt. Die letzten Tage hörte ich immer wieder mal Kraniche über uns und die Schneeglöckchen und Krokusse begrüßen das Jahr. Die ersten Spitzen vom Bärlauch sind auch schon draußen. Einfach ein toller Tag.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben