Hurra ! der Frühling ist da :)

Werbung:
p1260495fookk.jpg
 
Das kann ich nur bestätigen @Hyleg ist ein wahrer Atleth!

Da kann so mancher 20 - jähriger sicherlich nicht mithalten!

Sein Rücken hat eine klassische V- Form und sein Brustkorb ist ziemlich ausgeprägt!
Beim Training stemmte er schwere Gewichte und absolvierte Handstandliegestütze ohne Probleme! Ich konnte da nicht mithalten!

Ehre wem Ehre gebürt! :D
 
Das kann ich nur bestätigen @Hyleg ist ein wahrer Atleth!

Da kann so mancher 20 - jähriger sicherlich nicht mithalten!

Sein Rücken hat eine klassische V- Form und sein Brustkorb ist ziemlich ausgeprägt!
Beim Training stemmte er schwere Gewichte und absolvierte Handstandliegestütze ohne Probleme! Ich konnte da nicht mithalten!

Ehre wem Ehre gebürt! :D

Danke, lieber Raphael! Aber zu viel der Ehre! Es nervt mich halt ein wenig, wenn ich Zeugen anschleppen muss. Wenn ich schreibe, ich sei ein Sportler, so ist es so. Wäre es nicht so, würde ich es nicht schreiben.

Wenn jemand noch Zweifel hat, so kann er mir eine Nachricht schreiben, wir treffen uns bei mir und wir machen die Probe aufs Exempel. Wer mehr Liegestützen schafft, der bekommt vom Unterlegenen SFR. 1000.00 bar auf die Kralle! Noch Fragen? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben