hupen bei hochzeiten verboten..

Es gibt bessere Anliegen, für die man sich einsetzen könnte, als für solch blödes Gehupe.

da hast Du unter Umständen Recht, Colombi :)

Übrigens, durch die Routine der Meditation vertiefe mich beim Arbeiten, auch beim Posten so stark, daß mich kein Lärm erreicht, und dadurch auch nicht stört. Hochzeitshupen ist kein allzu häufiges Ereignis in meiner Gegend, 1 Mal im Monat, vielleicht? Somit verbunden mit dem freudigen Anlass durchaus erträglich.
 
Werbung:
Hochzeitshupen ist kein allzu häufiges Ereignis in meiner Gegend, 1 Mal im Monat, vielleicht? Somit verbunden mit dem freudigen Anlass durchaus erträglich.

Mich persönlich stört es ja auch nicht, wenn ich das alle paar Schaltjahre mal höre.

Wie schon gesagt, ich spreche da nicht für mich.

Ich denke an jene Leute, die an den Einflugschneisen solcher Dauerhuper wohnen.

Die Dosis macht's .....
 
Hupen ist ja nix anderes als zu signalisieren, daß sich zwei gefunden haben, hört her wir sind vergeben im Reich der Wähler und Gewählten bzw. Verwählten Vermählten.
Interessanterweise hupt bei der Scheidung dann niemand oder hört man dann die Sirenen?
 
mir kommt vor als wollen unsere rechtssprecher alle traditionen abwürgen...was soll dieser unsinn?...

ich denke, das die betreffenden Rechtsprecher das Hupkonzert verbieten, weil sie es mit einer privaten negativen Erfahrung verknüpfen...zb.ein Trennungskonzert...so entsteht schnell mal eine Spaßbremse.

also, bei uns wird noch fleißig, lustig gehupt.
 
du musst mal lesen was ich geschieben habe am anfang des thread`s....aber na gut wenn du willst:
danach kam auch noch die wasserwacht und beschimpfte die leute, das sie durch ihr gehupe an der uferprominade die wellen so stark anstiegen, das schiffe bedrohlich kippten...oh waia...da wäre die hochtzeit fast in`s wasser gefallen...
 
Werbung:
Zurück
Oben