hupen bei hochzeiten verboten..

Werbung:
habe gerade im radio gehört das in augsburg (deutschland)..4 autokorso aufgehalten wurden weil sie bei der hochzeitsfahrt gehubt haben...es wurden aber lediglich broschüren verteilt das das gehupe gegen die strassenverkehrsregeln verstösst und noch keine strafe ausgesprochen....haben die noch alle in der klatsche?...seit ich weiß ist es tradition in deutschland mit gehupe bei hochzeiten zu fahren...mir kommt vor als wollen unsere rechtssprecher alle traditionen abwürgen...was soll dieser unsinn?...


Denkst du auch mal an die Leute, die da an der Einfalls-Schneise wohnen - und sich dieses dämliche Gehupe ständig täg-wöchentlich anhören dürfen?

Wenn du mal ständig so angehupt wirst, hättest du auch die Schnauze voll.

Btw: Ich wohne nicht an einer solchen Einfall-Schneise - aber ich habe Verständnis für die genervten Anwohner.
 
Wer neben einem Standesamt wohnt, da kann ich schon sehr gut verstehen, dass das ständige Gehupe nervt.

Und Tradition? Auf welcher Grundlage?

Lg
Any

Sehr richtig! (y)

Zum Glück gibt es noch Leute, die auch mal die andere Seite sehen können. (y)

Den Befürwortern dieses dämlichen Dauergehupes wünsche ich mal ein Jahr lang ein Dauerhupen in ihere Wohnung - 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

Danach sprechen wir uns wieder ..... ;)
 
Und was ist jetzt genau nen Aufreger wert, wenn in Augsburg Zettel verteilt wurden, dass man bei Hochzeiten nicht hupen solle?
Wer hat die Zettel verteilt, wo wurden sie verteilt und was ist der Hintergrund des ganzen?
 
Sehr richtig! (y)

Zum Glück gibt es noch Leute, die auch mal die andere Seite sehen können. (y)

Den Befürwortern dieses dämlichen Dauergehupes wünsche ich mal ein Jahr lang ein Dauerhupen in ihere Wohnung - 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

Danach sprechen wir uns wieder ..... ;)

ui, pass auf so ein Fluch könnte in die andere Richtung gehen.
 
PS.: Btw., ich kann Lärm nicht ausstehen, schon gar nicht solcher, der problemlos zu vermeiden wäre... Die Welt ist schon laut genug, als daß dieses unsinnige Rumgehupe sein müßte...


Vollste Zustimmung! (y)

Mich wundert echt, dass hier Leute auf der Seite dieser dauerhupenden Idioten stehen.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben