hupen bei hochzeiten verboten..

Werbung:
es freut mich das es auch noch menschen gibt die sich dennnoch über andere freuen können...

Das freut mich auch. :)

Ich freue mich auch gerne.:)

Dazu muss ich aber nicht dumm und dämlich rumhupen, um zu zeigen, wie ich mich freue.:cool:

Was meinst du dazu, wenn Leute als Zeichen ihrer Freude vor deinem Schlafzimmer 24 Stunden per Lautsprecher jubeln usw? :sneaky:
 
Werbung:
Das freut mich auch. :)

Ich freue mich auch gerne.:)

Dazu muss ich aber nicht dumm und dämlich rumhupen, um zu zeigen, wie ich mich freue.:cool:

Was meinst du dazu, wenn Leute als Zeichen ihrer Freude vor deinem Schlafzimmer 24 Stunden per Lautsprecher jubeln usw? :sneaky:

die oberen zeilen von dir gefallen mir..und endlich mal ein erfreuendes smilie...:)
der reste weniger...sag mal wirklich..24 stunden lautsprecher jubeln vor`m schlafzimmer usw....das hat doch mit dem garnix zu tun...willst du mir wirklich sagen du wohnst in einer gegend wo du immer und immer wieder von diesem hochzeitsgehupe gestört wirst?....das glaube ich dir jetzt nicht...und wenn es dann mal vorkommt dann mach doch einfach mal einen augenzwincker und denke zb..."schon wieder so ein dummchen das hereinfällt"....dir geht`s dabei gut und den anderen auch...lass ihnen halt einfach mal die freude für die ein, zwei minuten...das schaffst du!..:sneaky:
 
Zurück
Oben