hupen bei hochzeiten verboten..

Warum sollen die Leisen immer Toleranz gegenüber den Krawallos üben...während diese immer mehr Krach machen und noch mehr Toleranz für ihren Lärm fordern...es gibt schon genug...mittlerweile unvermeidbaren Lärm...da muß man nicht noch einen draufsetzen...


Sage
aha, dann in dieser sache keine toleranz deinerseits...aber dann eben bitte nicht diese von anderen verlangen wenn du selbst nicht daran denkst tolerant zu sein...finde ich immer lustig wenn man von toleranz schreibt und meint es betrifft einen selber eh nicht...:)
 
Werbung:
aha, dann in dieser sache keine toleranz deinerseits...aber dann eben bitte nicht diese von anderen verlangen wenn du selbst nicht daran denkst tolerant zu sein...finde ich immer lustig wenn man von toleranz schreibt und meint es betrifft einen selber eh nicht...:)


Hupen ist nicht gestattet..außer in Notfällen...also einfach an die Gesetze halten und fettisch...außerdem hab ich mich nie als tolerant bezeichnet...wer Krach mag...kann sich diesen gern...per Kopfhörer...rund um die Uhr reinknallen...alles andere grenzt schon an Körperverletzung.


Sage
 
Hupen ist nicht gestattet..außer in Notfällen...also einfach an die Gesetze halten und fettisch...außerdem hab ich mich nie als tolerant bezeichnet...wer Krach mag...kann sich diesen gern...per Kopfhörer...rund um die Uhr reinknallen...alles andere grenzt schon an Körperverletzung.


Sage
na, das du nicht tolerant bist weiß ich...wir haben früher mal so einiges geschrieben..:)...aber dann bitte auch dieses wort nicht in den mund nehmen wenn man für sich selbst nicht weiß was es bedeutet....(für sich selbst)...gelle...:sneaky:
 
na, das du nicht tolerant bist weiß ich...wir haben früher mal so einiges geschrieben..:)...aber dann bitte auch dieses wort nicht in den mund nehmen wenn man für sich selbst nicht weiß was es bedeutet....(für sich selbst)...gelle...:sneaky:


Dafür weiß ich, was es im allgemeinen bedeutet...zumindest für die, die immer Toleranz fordern "Lebe mit meinem Krach, meiner schei? Laune, meinem miesen Benehmen und laß mich in Ruhe die "Sau rauslassen""


Sage
 
ein kurzes resümee über den thread hier möchte ich gerne noch abgeben...
es gibt in diesem forum leider viele, (vieleicht zu viele) menschen die sich über andere nicht mehr freuen können..
so etwas kannte ich früher nicht...aber viele menschen sind scheinbar so verbittert in ihrem leben das es nur noch um sie selbst geht..schade...
 
Werbung:
Zurück
Oben