Hunger nach Liebe!

ich hab in letzter zeit oft sonen hunger, und fast garnkeinen guster irgendwas zu essen, obwohl ich eigentlich normalerweise es nicht aushalte wenn i hunger hab und unbedingt was essen muss, bring ich momentan trotzdem nix wirklich runter und bin auch grad so megaunkreativ was i so essen könnt damit i appetit hab..

i hoff i find de richtige nahrung=)

lg
 
Werbung:
Hallo Cyrill gerne erzähl ich dir von meinen Emotionen hast du Skype da können wir direkt schreiben wär mir lieber.

wenn du damit einverstanden bist?


liebe grüße
 
ich hab in letzter zeit oft sonen hunger, und fast garnkeinen guster irgendwas zu essen, obwohl ich eigentlich normalerweise es nicht aushalte wenn i hunger hab und unbedingt was essen muss, bring ich momentan trotzdem nix wirklich runter und bin auch grad so megaunkreativ was i so essen könnt damit i appetit hab..

i hoff i find de richtige nahrung=)

lg

He he .... wenn Du auch Skype hast , dann könnte ich Dir ja ein paar Rezepte geben , die Deinen appetit wieder ankurbeln . Ich bin Köchin und kenne da so einige Tricks ...hi hi ..:D
 
ich hab in letzter zeit oft sonen hunger, und fast garnkeinen guster irgendwas zu essen, obwohl ich eigentlich normalerweise es nicht aushalte wenn i hunger hab und unbedingt was essen muss, bring ich momentan trotzdem nix wirklich runter und bin auch grad so megaunkreativ was i so essen könnt damit i appetit hab..
Geht mir auch grade so. Wenn mein Magen nicht irgendwann mal anfangen würde zu knurren, würd ich garnicht dran denken zu essen, weil einfach der Appetit fehlt.
 
Hallo Cyrill gerne erzähl ich dir von meinen Emotionen hast du Skype da können wir direkt schreiben wär mir lieber.
Das ist glaube ich eine ganz gute Idee, und wenn Cyrill keine Zeit hat nimm dir einfach ein Stück Papier und schreib auf, was dir durch den Kopf geht.
Ist ganz hilfreich manchmal.

Grüße
Diana
 
Regelmässiger Ausdauertraining kann Wunder wirken, weil es Endorphine (Glückshormone) ausschüttet und diesen Mangel und dieses Gefühl von Leere kompensiert.

Kann ich wirklich jedem empfehlen. So ca. 3 - 4 mal die Woche, 20 - 25 Minuten Ausdauertraining, wie Joggen, Walken usw. Man fühlt sich fit und glücklich. Denn im Grunde unseres Wesens sind wir keine Stubenhocker, sondern "Lauftiere"

Viel Spass +

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben