1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hundstage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Springmond, 6. Juli 2006.

1. Springmond

Springmond Mitglied

Werbung:
    Was macht ihr bei diesem Wetter? Ich bin bei dieser Hitze zu nichts mehr zu gebrauchen und bin nur noch müde. Kein einziger Luftzug, obwohl alle Fenster offen sind. Nur der Miefquirl quirlt etwas... ich geh kaputt... Hilfe !!! [​IMG]

2. matrix84

matrix84 Sehr aktives Mitglied

Ach ich genieße das Wetter :)

Es ist eh so kurze Zeit im Jahr so schön heiß, das muss ich zelebrieren :banane:

In der Sonne liegen, schwimmen, radfahren, LEBEN "Yuhuuu"

3. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich mag Hitze auch, aber wenn es schwühl ist oder Gewitter in der Luft liegt (so wie heute) geht es mir nicht so gut.

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.

LG Tigermaus:party02:

5. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Werbung:
    Was gibt es schöneres, als mit einer kühlen Limo und einem guten Buch in der Sonne zu liegen. Den Anhang 4320 betrachten

Und wird`s mir mal zu warm, mache ich mit meinen Kindern eine Wasserschlauch-Schlacht. Was für ein Spaß!!!!! :D

LG
    Nordluchs

Diese Seite empfehlen