Hundepferd

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Hallo,

ich habe real einen weißen Schäferhund, den ich über alles liebe.

Nun träumte, dass ich auf dem Boden in meiner Küche saß und mit einem Tier kuschelte, was meinem Hund ähnlich sah.

Es hatte so weißes Fell wie mein Hund, war aber viel größer und hatte auch irgendwas von einem Pferd. Es lag entspannt auf dem Boden, hatte seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und schmuste mit mir und war ganz lieb.

Ich fühlte mich dabei sehr glücklich.


Was hat das Hundepferd zu bedeuten ? Zu Pferden habe ich real eigentlich kaum einen Bezug.
 
Werbung:
Der Hund steht für deine Sinnlichkeit, für deine sex. Wünsche.
Das Pferd steht für deinen Verstand.
Die Vereinigung beider in ein Wesen deutet ein Verschmelzen von Sinnlichkeit und Verstand an.
Demnach hast du sex. Wünsche in Verbindung mit vernünftigen Gedanken.
Sprich: du bist berechnend, du lenkst deine Sinnlichkeit mittels deines Verstandes.

Vermutlich geht es um diesen noch zu zaghaft flirtenden Mann. (?)
Evtl. wünschst du dir ein Näherkommen mit ihm und überlegst, wie du das anstellen könntest ...
 
Werbung:
Zurück
Oben