Hundemassaker in der Ukraine

Hallo miteinander

Was würde die UEFA am meisten treffen bzw eher die Ukraine halt dort doch, keine Em Austragung da die Sicherheit nicht gegeben wäre halt.

Ich hoffe jeden Tag das es so kommt dort, diese Dummheit, diese Schweinerei dort die gemacht wird soll nicht ungestraft sein halt.

Sollen die Spiele ins Wasser fallen, noch ein paar Dinge halt und es ist soweit und ich hoffe darauf das es so kommen wird.

In Bezug Unterschreiben ist ne gute Möglichkeit zu protestieren und machte ich schon oft genug. Ich hoffe nur es wirkt und hilft auch.

ein trauriger
Phoenix

ja, solche petitionen helfen den bereits getöteten tieren nicht mehr und man bekommt eh nur eine standardantwort zurück.
aber die masse der unterschriften ist es, die druck ausübt!
da das thema jetzt, kurz vor der EM, sogut wie totgeschwiegen wird, wäre es wichtig, videos, petitionen, oder eigene worte zu dem thema zu verbreiten, damit es -gerade jetzt, wo alle im EM-fieber sind- nicht einfach vergessen wird!
 
Werbung:
hallo, ich habe nun von oben runter gelesen und es ist einfach unfassbar. wer oder was nimmt sich das recht dazu raus. wenn ich mir überlege meine ist nun 16 jahre alt.
 
Hallo miteinander

Was würde die UEFA am meisten treffen bzw eher die Ukraine halt dort doch, keine Em Austragung da die Sicherheit nicht gegeben wäre halt.

Ich hoffe jeden Tag das es so kommt dort, diese Dummheit, diese Schweinerei dort die gemacht wird soll nicht ungestraft sein halt.

Sollen die Spiele ins Wasser fallen, noch ein paar Dinge halt und es ist soweit und ich hoffe darauf das es so kommen wird.

In Bezug Unterschreiben ist ne gute Möglichkeit zu protestieren und machte ich schon oft genug. Ich hoffe nur es wirkt und hilft auch.

ein trauriger
Phoenix

Kollektivstrafen nützen nichts, wichtig ist das die verantwortlichen Personen in die Verantwortung und Pflicht genommen werden.
 
Ihr regt euch masslos wegen ein aktuellen hundemordens auf, obwohl das tagtäglich passiertund nich nur mit hunden, sondern mit allen tieren! macht vielleit gedanken darüber, wie können wir unseren verhältnis mit "bruder/schwester-tier" allgemein verbssern?



shimon.
 
Hallo Kaaba

Ja leider hast du recht getöteten Wesen dort bringt es nichts mehr leider aber trotzdem versucht man halt es zu verhindern doch. Was dort abläuft ist der Wahnsinn und das gleiche machen sie auch für den Songcontest in Baku angeblich halt. Kranke Menschen halt anstatt zu versuchen die Population durch Kastration...usw ein zu dämmen halt doch.

Es ist einfach traurig halt.

lg
Phoenix

*************

@Wyrd

Ja viel leicht bringen Kollektivstrafen nichts aber was tut den meisten Menschen dort weh, die es dort haben wollen (Fussballsache), wenn es nicht stattfindet halt, kein Geld das wo reinkommt....usw und das tut denen am meisten weh wenn es so wäre. Die sind Geldsüchtig und somit in einem Teufelskreis irgendwie gefangen.

Die Verantwortlichen dort zu finden wird nicht so leicht werden bzw ist sich keiner einer Schuld ja bewusst wieder. Traurig alles halt doch und ich hoffe noch immer auf das es nicht stattfindet.

lg
Phoenix
 
das hast du wohl ironisch gemeint?!

warum wirken wir nicht darauf ein, das hier in D. tiere als brüder betrachtet werden?




shimon a.


Ich denke mal, wer so wie Kaaba denkt, tut das bei sich zu Hause auf alle Fälle und will aber auch noch im größeren Rahmen etwas dafür tun. Denn wer es nicht begriffen hat, dass die Tiere in der eigenen Umgebung Brüder und Schwestern sind, den interessiert es auch nicht, was in der Ukraine oder anderen Ländern mit ihnen geschieht.
 
@ Siriuskind,
danke für die Adresse. Habe denen gleich mal eine Mail geschickt. Weder Familie noch Freunde werden sich diese EM anschauen.
Angie
 
Werbung:
Ich denke mal, wer so wie Kaaba denkt, tut das bei sich zu Hause auf alle Fälle und will aber auch noch im größeren Rahmen etwas dafür tun. Denn wer es nicht begriffen hat, dass die Tiere in der eigenen Umgebung Brüder und Schwestern sind, den interessiert es auch nicht, was in der Ukraine oder anderen Ländern mit ihnen geschieht.




shalom siriuskind.


das was in der ukraine geschieht ist schrecklich - trotzdem ist es nur eine spitze des eisberges. überall in süd, - und osteuropa leben unzählige "frei" hunde, die von zeit zur zeit rgelrech ermordet (=gejagt) werden. kaum je,mnd hat sich hier daüber aufgeregt. deswegen finde ich emaiaktinen reine augenauswischerei. wir haben "schechtes gewissen" und verfallen in unnütze aktinismus, den in dere ukraine herrscht diktatur.

aus meiner sicht müsste hier in furum ernstlich darüber diskutiert werden wie unser verhältnis hier (deutschland/europa/eu) zum "bruder tiert ist. wir leben hier "zwischen streichellzoo und schlachthof" (Dies ist ein buchtitel von hanna rheinz -- www.Hanna-Rheinz.com .(Sie ist jüdin, psychologin und tierschützerin und beschäfuigt sich ausführlich mit "kabbala der tiere".)

ich habe hier schon erlebt, das sich einge hier über das schechten aufgeregt haben, obwohl das auch nur ein teilproblem des ganzen umganges mit tieren ist. es ist zwar ein "umdenkenken" im gange - dieses umdenken aber geht viel zu langsam und lach einher. jeder von uns müsste darüber für sich klarwerden, on fleischessen für sie oder ihn vertertbar ist oder nicht. ausserdem müssten wir darüber klar werden, wenn wir schon tiere essen, wie wir diese tiere vor ihrem tot halten wollen. die massentierhaltung ist eine folge des preisdiktats. wir alle denken, dass fleisch unbegrenz und zu eienbm niedrigen preis zur unsren verfügung stehn muss ... und das ist eine aberglaube. schon in der thora wurde darüber gedanken gemacht, dass die tiere für unser überleben wichtig sind. heute gehn wir mit tieren so um, dass wir unser überöleben gefährden...das muss nicht so sein.

es ist also wesentlich wichtiger unser augenmerk auf die zustände und gesteze hier in eu zu richten und hier änderungen zu erreichen, als irgendwelche, oft auch fragwürrdige "diskussionen" zu führen ünber die zustaände in osteuropa. würden wir die tierschutzgestze in der eu ändern, dann hätten wir auch die möglichkeit anders auf die ukraine einzuwirken. so wie es jetzt ist, ist diese "kampagne" (=emalaktion) nur eien lächerliche augensauswoischerei.



shimon a.
 
Zurück
Oben