Hundemassaker in der Ukraine

Willst du mir weismachen, dass Hunde (Schäfer udgl.) in der Stadt, wenn sie zum äußerln raus geführt werden, artgerecht gehalten werden?
Hallo?!?

warum wird ein hund in der stadtwohnung gequält, wenn es nicht gerade eine dogge in einer 25 qm großen wohnung ist ?
oft geht es denen sogar besser. hunde auf dem land, wie ich selbst oft schon beobachtet habe , werden oft in zwingern oder angekettet an einer laufleine gehalten und sind sich den ganzen tag selbst überlassen. stadthunde dagegen sind oft in den familien integriert .
 
Werbung:
Falls es hier noch nicht bekannt gegeben wurde:

Es gibt eine Möglichkeit seinen Protest zu deponieren!!!

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=7263

Vielleicht kann man dadurch zumindest ein wenig Einfluss zur Einstellung oder zumindest Verminderung dieser grauslichen Zustände nehmen.

Ich habe den Link bekommen und weitersenden - Schaden kann es auf keinen Fall !

Auch auf FB - gibts einen Protestaktion.
 
Ich glaub Tor hat schon Zeit, um sich mit den Hund zu beschäftigen. ;) Ich zb. hätte auch gerne einen Hund, aber ich hab die Zeit dazu nicht und auch nicht den Platz. Zugerne würd ich einen retten, aber was dann? :confused: Es ist schwierig, hier eine Lösung zu finden. Das einzige was mir einfällt, wären Hundepatenschaften. Man zahlt für die Erhaltung oder irgendwie so. Jene die zur EM fahren, müssen zwar keinen Hund mitnehmen, aber eine Hundesteuer zahlen. Was da alles zamkommen würde.



Nur das ich genügend Zeit habe ich habe auch die Möglichkeit die zugegeben nicht jeder hat .

Ich habe den Hörndlwald in 10 Minuten Fußweg bei mir , der Rote berg mit einer riesigen Hundezone ist 20 Minuten Fußweg von mir und ich kenne wen der im 3ten Bezirk wohnt und da gibt es im Schweizerpark auch eine relativ große Hundezone . Die haben auch einen Hund und unsere beiden Hunde sind ein Herz und eine Seele . Abgesehen davon braucht ein Hund mittelgroß nicht einen tagtäglichen Kilometerweiten auslauf .

Diese Vorurteile mancher Esoteriker sind zum kotzen .

Was die Hundepatenschaften angeht wäre ich da vorsichtig .

Bevor ich mir meine Hündin genommen habe habe ich mir sehr viel Zeit gelassen wegen der Auswahl , wegen der Info über Hunde und woher der Hund sein sollte.
Da ich Familie habe war ein Problem hund nicht so ratsam als ersten eigenen Hund . Dann habe ich mich dazu entschlossen einen aus dem Tierschutzhaus zu nehmen . Aber die im Tierschutzhaus sind Vollidioten . Nicht nur das man 300 € für das Tier zahlen muss egal welchen Hund du nimmst du musst auch vorweisen können das du bereits einen Tierarzt hattest . Schwierig wenn man nur Vögel oder Ratten als Haustier hatte und mit diesen nicht beim TA war.
Kann man das nicht gibts keinen Hund , in anbetracht der Tatsache das das Tierschutzhaus überquillt sind die Bedingungen eine Sauerei .

Dann habe ich gelesen gibt es diverse Tierschutzorgas die Hunde aus Tötungststationen aus dem Ausland vergeben . Zum Glück habe ich davon abgesehen mir gegen Schutzvertraggebühr ( 260€ ) einen Hund zu nehmen .

Eine Bekannte von mir hat so einen Hund . Der TA ist kostenlos für sie aber die Probleme die sie mit dem Hund hatte waren unbeschreiblich .
Als der Hund bei ihr ankam war der verdreckt und verkotet . Er war ausgetrocknet und konnte kein Urin bei sich behalten nahc jedesmal Trinken musste er gleich pissen und das ging so in einer Tour .
Er war nicht Stubenrein zu bekommen er machte überall hin die gesamte Wohnung roch dementsprechend . Man konnte den Hund auch nicht auf den Schoss nehmen ( war so ein kleiner dreck) da er sofort Urin + Kot verlor .


Meine Hündin habe ich von willhaben von ner 19 Jährigen Tusse gerettet um 30 € gekauft . Der TA kostet mich hin und wieder was ( was mir egal ist )
aber sie ist äusserst lernwillig lebenslustig lebensfroh und blüht bei uns richtig auf . Am Anfang dachten wir schon auch sie ist ein Problemhund aber als sie dann die ersten Kunststücke und Kommandos irre schnell lernte und zutrauen zu uns fasste merkten wir was sie für ein liebes und tolles Wesen ist .

mfg

T
 
Nur das ich genügend Zeit habe ich habe auch die Möglichkeit die zugegeben nicht jeder hat .

Ich habe den Hörndlwald in 10 Minuten Fußweg bei mir , der Rote berg mit einer riesigen Hundezone ist 20 Minuten Fußweg von mir und ich kenne wen der im 3ten Bezirk wohnt und da gibt es im Schweizerpark auch eine relativ große Hundezone . Die haben auch einen Hund und unsere beiden Hunde sind ein Herz und eine Seele .

das kommt noch dazu , dass hunde in der stadt viel eher auf andere hunde treffen ,
dass sich hundebesitzer untereinander gut kennen und sich auch richtige hundegruppen bilden,
wo die hunde in gesellschaft sind und miteinander spielen und sich austoben können.
das ist immer sehr schön zu beobachten.
es braucht sich auch keiner vorwürfe machen, wenn er seinen hund ein paar stunden alleine läßt.
die brauchen eh viel schlaf ,bzw., dösen viel vor sich hin und gewöhnen sich auch an gassi-zeiten. hier ist wirklich die qualität entscheidend, bzw., wie der besitzer die zeit mit seinem hund verbringt.
 
das kommt noch dazu , dass hunde in der stadt viel eher auf andere hunde treffen ,
dass sich hundebesitzer untereinander gut kennen und sich auch richtige hundegruppen bilden,
wo die hunde in gesellschaft sind und miteinander spielen und sich austoben können.
das ist immer sehr schön zu beobachten.
es braucht sich auch keiner vorwürfe machen, wenn er seinen hund ein paar stunden alleine läßt.
die brauchen eh viel schlaf ,bzw., dösen viel vor sich hin und gewöhnen sich auch an gassi-zeiten. hier ist wirklich die qualität entscheidend, bzw., wie der besitzer die zeit mit seinem hund verbringt.


Tages ablauf meiner Schäfer - Labrador Mischlingshündin :

in der Früh streichfähig am Rücken liegen und sich streicheln lassen / odre mit mir im Bett liegen und schlafen bis ich aufstehe . Danach Gassi Rund dann wieder am Platz dösen . Am Nachmittag Action mit den Ball spielen mit Junior spielen wenn er kommt kuscheln . am Abend eine Stunde gassi gehen danach
ab 8 Uhr -> Kuscheltime . Streichfähig vor sich hinliegen kann nur durch andauernde / anstrengende Motivation zu irgendetwas motiviert werden .
um 23 Uhr oftmals zu müde und zu träge für die Gute nacht Gassi runde .

:rolleyes: Hund möchte man sein ......:D
 
Tages ablauf meiner Schäfer - Labrador Mischlingshündin :

in der Früh streichfähig am Rücken liegen und sich streicheln lassen / odre mit mir im Bett liegen und schlafen bis ich aufstehe . Danach Gassi Rund dann wieder am Platz dösen . Am Nachmittag Action mit den Ball spielen mit Junior spielen wenn er kommt kuscheln . am Abend eine Stunde gassi gehen danach
ab 8 Uhr -> Kuscheltime . Streichfähig vor sich hinliegen kann nur durch andauernde / anstrengende Motivation zu irgendetwas motiviert werden .
um 23 Uhr oftmals zu müde und zu träge für die Gute nacht Gassi runde .

:rolleyes: Hund möchte man sein ......:D

:D , die aufmerksamkeit , die dein hund bekommt, könnte man auch auf drei hunde verteilen , aber ist ja schön , wenn du dich so kümmerst. hat sie sicher auch verdient...:)
 
Da die EM immer näher rückt und die Hundemassaker in der Ukraine nicht enden, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, dagegen zu protestieren, in dem jeder einzelne eine E-Mail an die UEFA schreibt, um dort auszudrücken, dass die EM auf dem Leid von zahllosen Tieren aufbaut.

Hier der Link der UEFA, damit , wer mag, eine E-Mail direkt an sie geschrieben werden kann:

http://api.viglink.com/api/click?fo...k/index.html&jsonp=vglnk_jsonp_13361465945419
 
Da die EM immer näher rückt und die Hundemassaker in der Ukraine nicht enden, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, dagegen zu protestieren, in dem jeder einzelne eine E-Mail an die UEFA schreibt, um dort auszudrücken, dass die EM auf dem Leid von zahllosen Tieren aufbaut.

Hier der Link der UEFA, damit , wer mag, eine E-Mail direkt an sie geschrieben werden kann:

http://api.viglink.com/api/click?fo...k/index.html&jsonp=vglnk_jsonp_13361465945419


ja, das töten geht weiter :(
hier kann man auch dagegen protestieren
http://www.peta.de/web/aaukraine.5066.html
 
Werbung:
Hallo miteinander

Was würde die UEFA am meisten treffen bzw eher die Ukraine halt dort doch, keine Em Austragung da die Sicherheit nicht gegeben wäre halt.

Ich hoffe jeden Tag das es so kommt dort, diese Dummheit, diese Schweinerei dort die gemacht wird soll nicht ungestraft sein halt.

Sollen die Spiele ins Wasser fallen, noch ein paar Dinge halt und es ist soweit und ich hoffe darauf das es so kommen wird.

In Bezug Unterschreiben ist ne gute Möglichkeit zu protestieren und machte ich schon oft genug. Ich hoffe nur es wirkt und hilft auch.

ein trauriger
Phoenix
 
Zurück
Oben