Hundemassaker in der Ukraine

Ich bin erst heute Über FB darüber gestolpert .

Ich bin begeisterter Fußballfan und Hundebesitzer .

Folgendes : Streunende Hunde müssen weg von der Straße ganz klar dafür
Die Bedrohung für Mensch und Tier durch Krankheiten und Bissen ist zu groß .

Die Frage die sich stellt ist allerdings das wie .

Und wenn schon die Tiere getötet werden müssen warum auch immer so bin ich dafür es so kurz und schmerzlos wie möglich zu machen .

Einfach so zu vergiften in Müllwagen zu schmeißen bei vollem Bewusstsein
Tier in Fahrbaren Krematorien zu verbrennen wo noch einige dieser Hunde am Leben sind ist Qualvoll und abscheulich .

Wo ist da der Teamgeist wo ist da das Fairplay ?

Als normaler Internetnutzer habe ich leider zuwenig Macht um etwas dagegen zu unternehmen ich kann nur meine FB Kontakte und Bekannte darauf aufmerksam machen was ich getan habe .


mfg
 
Werbung:
Alle schreiben, dass man protestieren soll und wie gemein die Anderen sind.

Fahrt hin und holt die Hunde zu euch nach Hause.
DAS wäre echte Tierliebe.
 
Damit wäre das Problem nicht gelöst. Grausam ist doch, was für Geld und Profit alles getan wird. Ein Tier kann sich nicht wehren.
 
Gut dann zahl mir hin und Rückfahrt + Übernachtung ansonsten weißt du nicht was Tierliebe ist und liebst keine Tiere :rolleyes::D


Ich wäre vorsichtig mit solchen schnell schüssen ^^

Ich wettere hier nicht gegen die Maßnahme.
Ich wettere gegen die, die den anderen sagen wollen, was sie zu tun haben und sich im warmen zu Hause den A*sch breit sitzen.
Machen und nicht maulen wäre die richtige Devise.

Nur zur Richtigstellung: Ich bin gegen Tierquälerei und die beginnt bei mir schon mit Käfighaltung von Mäusen, Hamstern und Vögeln zu Hause oder Hunden in der Stadtwohnung.
 
Ich wettere hier nicht gegen die Maßnahme.
Ich wettere gegen die, die den anderen sagen wollen, was sie zu tun haben und sich im warmen zu Hause den A*sch breit sitzen.
Machen und nicht maulen wäre die richtige Devise.

Nur zur Richtigstellung: Ich bin gegen Tierquälerei und die beginnt bei mir schon mit Käfighaltung von Mäusen, Hamstern und Vögeln zu Hause oder Hunden in der Stadtwohnung.

Ach...und die werden ja auch nie zum Spazierengehen rausgelassen...sollen die jetzt alle verbrannt werden? Weil sie nicht artgerecht im Rudel frei leben dürfen?
Oder alle ab auf Bauernhöfe...in Zwingerhaltung...damit sie richtig einen wegkriegen?
Würden sich die Menschen nicht wie ein Virus vermehren, hätten wir auch nicht so viele Städte und damit mehr Platz für Tiere.


Sage
 
Ach...und die werden ja auch nie zum Spazierengehen rausgelassen...sollen die jetzt alle verbrannt werden? Weil sie nicht artgerecht im Rudel frei leben dürfen?
Oder alle ab auf Bauernhöfe...in Zwingerhaltung...damit sie richtig einen wegkriegen?
Würden sich die Menschen nicht wie ein Virus vermehren, hätten wir auch nicht so viele Städte und damit mehr Platz für Tiere.


Sage
Willst du mir weismachen, dass Hunde (Schäfer udgl.) in der Stadt, wenn sie zum äußerln raus geführt werden, artgerecht gehalten werden?
Hallo?!?
 
Willst du mir weismachen, dass Hunde (Schäfer udgl.) in der Stadt, wenn sie zum äußerln raus geführt werden, artgerecht gehalten werden?
Hallo?!?



Hallo ?? willst du mir erklären ich halte meine Hündin nicht artgerecht ?

Wär n bissl vorsichtig mit Mutmaßungen die du weder nachvollziehen noch beweisen kannst . Und pauschalisierungen würde ich ganz lassen .
 
Werbung:
Ich glaub Tor hat schon Zeit, um sich mit den Hund zu beschäftigen. ;) Ich zb. hätte auch gerne einen Hund, aber ich hab die Zeit dazu nicht und auch nicht den Platz. Zugerne würd ich einen retten, aber was dann? :confused: Es ist schwierig, hier eine Lösung zu finden. Das einzige was mir einfällt, wären Hundepatenschaften. Man zahlt für die Erhaltung oder irgendwie so. Jene die zur EM fahren, müssen zwar keinen Hund mitnehmen, aber eine Hundesteuer zahlen. Was da alles zamkommen würde.
 
Zurück
Oben