Hundemassaker in der Ukraine

Werbung:
Dann darfst du aber mindestens drei Viertel der Welt nicht bereisen.

Weil solche Zustände findest du zB auch in den USA, in Südeuropa, überall in Asien etc.

Selbst in Südfrankreich gibt es keine Tierheime sondern die werden oft ausgesetzt und dann von Jägern erschossen (in Frankreich ist auch die Hetzjagd auf Hirsche mit Hunden noch gängige Praxis).

Und in den USA werden Streuner eingefangen und wenn sie keiner abholt getötet.
jou...anstatt vor eigene Türe kehren, dann nöö... lieber mit dem Finger auf andere zeigen.
Ich frag mich auch warum die Kritiker hier über Umgang mit den Hunden in der Ukraine sich so empören, wo im eigenen Ländern Umgang mit den Tieren z.B. Hühnern, Rindern, Schweinen usw. nicht besser ist, die werden sogar noch gegessen... ist den das Leben eines Hundes bzw. Katze mehr Wert als anderer Tieren? Lächerliche Doppelmoral treiben hier manche m.M.n.
 
hier gehts aber nur um die wm, da interssierts nicht was sonstwo passiert, dazu haben hier die meisten tierfeunde diese ohnehin lieber im grünen als auf dem teller....und aus meiner sicht, egal warum ob kosten usw...wenn man in der heutigen zeit darin seine ausrede findet sie lebendig zu verbrennen ist das für nicht scahde um worte.
 
Warum läßt man es erst soweit kommen?
Es hat bisher kaum einen interessiert...wegen der EM wird jetzt...typisch Sowjets...eine Säuberungsaktion durchgeführt...
Anstatt ne EM auszurichten, hätte man einen Teil des Geldes lieber sinnvoll verwendet, die Tiere eingefangen und kastrieren und an Leute vermitteln können.


Sage

Frag die Hundemörder, weshalb die das soweit haben kommen lassen. Nachvollziehen kann ich das nicht und die Säuberungsaktion befürworte ich auch nicht. Ich wünsche mir mir nur für diese armen Geschöpfe, die eh kein einfaches Leben haben, einen respektvollen Umgang bzw. Tod, der, wenn er schon sein muss, nicht mit diesen Qualen verbunden ist.
 
Zitat von regos
was mit den heimlosen Hunden in der Ukraine passiert ist natürlich schade, nur sollten Tierschützer nicht in die sportliche Ereignisse sich einmischen, sowas muß anders geregelt werden finde ich. Man sollte Sport nicht als Druck für irgendwelchen politischen oder sonstigen Zwecken missbrauchen. Es gibt kein Land wo nur die Licht und Liebe herrscht, die Nato Länder (darunter Deutschland, wo WM ausgetragen war) beteiligen sich auch an den Massakern z.B. von Iraker, Afghanen usw....und da leben nicht nur Hunde....

ist diese deine andere Regelung diese hier...

ja.
Schliesslich könnte man ja mit den Hunden auch Geschäfte machen z.B. nach China, Südkorea u.a. Länder verkaufen, wo Hundefleisch als Delikatesse gilt.

*g Seyla
 
Warum läßt man es erst soweit kommen?
Es hat bisher kaum einen interessiert...wegen der EM wird jetzt...typisch Sowjets...eine Säuberungsaktion durchgeführt...
Anstatt ne EM auszurichten, hätte man einen Teil des Geldes lieber sinnvoll verwendet, die Tiere eingefangen und kastrieren und an Leute vermitteln können.


Sage

ja typisch Sowjets...Säuberungsaktionen sind ja sowas von Typisch Sowjets...du hast ja echt einen an der Waffel...

als das müsste nicht passieren, wenn der Mensch aufhören würde wie ein Vieh unter Vieh zu leben...also ich hatte noch nie einen Hund und komme sehr gut zurecht. Dieser Anthropomorphismus, der uns dazu bringt mit fetten stinkenden Raubtieren in einem Bett zu schlafen ist doch sowas von krank...

mal abgesehen davon ist es natürlich schlimm was in der Ukraine passiert...Schuld daran ist die Geld und Profit-Gier, die aus allem Dinge macht...
 
Werbung:
ja typisch Sowjets...Säuberungsaktionen sind ja sowas von Typisch Sowjets...du hast ja echt einen an der Waffel...

als das müsste nicht passieren, wenn der Mensch aufhören würde wie ein Vieh unter Vieh zu leben...also ich hatte noch nie einen Hund und komme sehr gut zurecht. Dieser Anthropomorphismus, der uns dazu bringt mit fetten stinkenden Raubtieren in einem Bett zu schlafen ist doch sowas von krank...
Das viele Tiere dem Menschen vorziehen kommt davon weil sie charakterlich vielen Menschen überlegen sind, darum denke ich bei fetten stinkenden Raubtieren auch mehr an Menschen, und wenn ich deinen Kommentar lese weiss ich wieder warum mir Tiere oftmals lieber sind...
 
Zurück
Oben