Hundekot

Mystery

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
17
Ort
Graz
Hallo !

Hab mal wieder eine frage zu einem traum von mir. Hab geträumt das auf der wiese vor meiner wohnung ganz viel hundekot gelegen ist.

Kann mir jemand von euch sagen was das beteutet?

Liebe Grüße

Mystery
 
Werbung:
Hallo Mystery!

Das ist nun ein bischen schwer zu deuten, wenn man nur einen Satz hat. Zum einen gilt Kot ja als Glückszeichen. Es heißt ja auch, wenn man in Sch... tritt, dass man dann Glück hat.

Dem Hund schreibt man Loyalität zu, Treue, Freundschaft. Wenn dir die Hunde vor deiner Wohnung sch... dann könnte es darauf hindeuten, dass man, im warsten Sinne des Wortest, auf deine Freundschaft, Treue und Loyalität sch...

Ich glaube nicht, dass man es hier unbedingt als Glückssymbol sehen kann, denn die Hunde verschmutzen ja die Wiese, was nun nicht unbedingt sehr glückbringend ist.

Die Wiese symbolisiert meistens den eigenen Lebensraum und fordert zur Entspannung auf. Was ja aber nicht geht, weil alles voller Hundekot ist. Ich glaube nicht, dass es ein Hinweis auf dein Inneres ist, sondern dass es von außen kommt, da im Traum die Wohnung auf das Innere deutet und alles was außerhalb der Wohnung ist auf das Äußere. Also auf die Umgebung, auf das, womit man sich umgibt.

Vielleicht helfen dir ja meine Gedanken dazu ein wenig weiter. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
HI!

Ich deute das so:

Dein schlechtes Gewissen ist sehr gut genährt und hat ausreichen Futter.
Es ist dabei deine innere Ruhe vollends zu zerstören.


Mein Tipp: biege die Sch.... wieder Gerade die du verzapft hast.
Wenn nicht hat das langfristig sehr negative Folgen für dich.


LG DPM2010
 
Zurück
Oben