Hundebabies

F

Fairytale1985

Guest
Hallo!

Jede Nacht träume ich von Hundebabies, besonders von meinem Baby-Beagle. Warum? Es sind sehr schöne Träume. Ich muss dazu sagen ich liebe Hunde über alles. Heißt das ich habe mich in meinen Beagle Welpen verliebt? :D Das ist nämlich gut möglich. *g* Oder hat das noch irgendeine tiefere Bedeutung? ;)

LG
 
Werbung:
Ja also ich spiele mit ihnen...besonders mit meinem kleinen Welpen...alles spielt sich zuhause in gewohnter und entspannter Atmosphäre ab. Sind wirklich schöne Träume wie ich sie schon lang nicht mehr hatte...ich wach dann immer mit einem Lächeln auf *g*
 
Hallo Fairytaile

Kann es sein, dass du der Sexualität in deinem Leben noch keinen Raum lässt?

Wenn ja, scheint es sich zu entwickeln.

Du befindest dich dann noch auf der beginnenden spielerischen Ebene deines Naturtriebes.

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo

Kann nur noch raten, bist du ein loyaler mensch, gibst du evt. mehr als du zu geben brauchst?
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende!

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hey catwoman!

Keine Sorge, ich habe diese Thread jetzt eh nicht sooo ernst gemeint ;) Ich meine ich denke ich träume das vermutlich, da ich tatsächlich in letzter Zeit auch tagsüber nur an meinen kleinen Welpen denke und einfach total verliebt in ihn bin ;) ...ich glaube manchmal spiegeln sich in Träumen auch einfach unsere Eindrücke was wir tagsüber so erleben und was wir lieben und schätzen, nicht immer ist dahinter eine tiefe Bedeutung. Das ist so wie wenn man in einen anderen Menschen verliebt ist, dann träumt man in der Verliebtheitsphase auch oft schöne Dinge von ihm ;) ...sorry, wollt dich nicht irreführen sondern irgendwie nur meine Freude teilen. Die letzten Monate waren nämlich aufgrund vieler persönlicher Dinge nämlich gar nicht schön für mich, hatte mitunter auch Alpträume und Ängste und seit dieser kleine Hund in mein Leben gefunden hat gehts mir viel besser...ich habe durch ihn irgendwie wieder ins Leben gefunden (so doof es auch klingt) und vielleicht soll dieser Traum auch das vermitteln...diese Freude am Leben, die wieder zu mir zurückgekehrt ist. :)
 
Zurück
Oben