Hundebabie gerettet

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Hallo Ihr Lieben,

hab geträumt, ich würde irgendwo sein, wo schon ziemlich große Welpen bei einer Hündin Milch saugen. Daneben war ein kleiner mickriger Welpe. Ich wollte ihn unbedingt retten und bat meinen Papa um Hilfe, er legte den Welpen kurz an die Mutterzizze und auf einmal war der kleine Unterwasser (also als wäre das Körbchen voll mit Wasser gelaufen) Ich rettete ihn vom Ertrinken.. und dann weiß ich leider nicht mehr weiter..??

Hat irgendjemand ne Idee, was das zu bedeuten haben könnte.

Liebe Grüße Dajana
 
Werbung:
Hallo Dajana!

Ich denke, es hat mit dem zu tun, was du zur Zeit machst. ;)

Der Hund steht für die Loyalität. Es ist noch ein kleiner Hund. Also "kleine" Loyalität. Noch am Anfang. Der Vater ist eine Autoritätsperson. Die Milch steht symbolisch für die Seelische Nahrung. Das überlaufen des Körbchens mit Wasser symbolisiert das Überlaufen der Gefühle und Emotionen.

Ich denke, du weiß jetzt, was gemeint ist. Falls nicht, kannst du ja nochmal nachfragen. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben