hunde

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
hallo habe da manchmal träume wo ich einen hund sehe und er will mich anfallen. manchmal erschreckt er mich doch ich kann nie zurückschlagen oder ihn treten oder so. :nudelwalk
er beißt mich auch nie er schaut mich nur immer an und ich habe angst vor ihm. und versuche irgendwie an ihm vorbei zu kommen.


kann mir wer sagn was das bedeuten soll?
 
Werbung:
hallo manuel,

der hund im traum steht meist für die angst. du fühlst dich deiner angst hilflos ausgeliefert.

dass er dich nicht beisst, sondern nur anschaut heisst meiner meinung nach, stelle dich der angst, ohne angst ;) deine seele will dir vielleicht sagen, dass deine angst grösser ist als der anlass für die angst.

nimm dir einfach ganz fest vor, dass du, wenn der hund das nächstemal in deinem traum auftritt, du ihn fragst was er von dir will. das klappt manchmal ganz gut.

grüsse

shomani
 
Zurück
Oben