Hunde

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Ich hab gesehen wie ein Mann an der Leine drei weiße Hunde hatte.
Dann sah ich an der anderen Ecke wieder 3 weiße Hunde ich dachte mir ich wollte mich nicht bewegen nicht das der Hund zu mir kommt, weil er keine Leine hatte. Dann habe ich mich doch bewegt und dann stand der Hund direkt vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Hallo Ghost,bin keine Traumdeuterin aber lasse mir manchmal meine Träume deuten.Hatte einmal so einen ähnlichen Traum von weissen Hunden in 3er Gruppen.Die Traumdeuterin sagte mir das Hunde für Feunde oder Treue stehen.Die Farbe weiss zeigt was neues an und die 3 ist eine heilige Zahl.Ich frage jetzt mal so spontan,suchen Menschen Deine Freunschaft und du bist noch unsicher? Der Traum endet ja sehr positiv,da kannste Dich ,glaube ich,auf eine schöne Bekanntschaft freuen.Liege ich da vielleicht richtig? Alles Gute :)
 
Zurück
Oben