1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hunde!!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Ana82, 14. Oktober 2009.

1. Ana82

Ana82 Mitglied

Werbung:
    Ich träume oft,leider zu oft,von Hunden,die zu mir laufen,ich soooo ne Angst hab dass sie mich beissen,aber dann tun sie es doch nicht:confused:
    Es ist jedes Mal ein anderer Hund,und ne andere "Geschichte",aber immer kommts auf selbe raus-ich hab Angst,sie laufen auf mich zu ,ich zittere und fürchte mich,doch dann sind sie eh ganz verspielt:confused:

2. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

liebe ana82

hast du im leben auch angst vor hunden?

liebe grüße!

3. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

hab dir mal pn geschickt.

liebe grüße & alles gute!

4. Asia

Asia Mitglied

Werbung:

Hallo Liebe Ana82,

also allgemein hat ein Hund die bedeutung, auf sexuelle Triebe, Instinkte und Gefühle, bringt er die eigenen Einstellungen zum Ausdruck, warnt vielleicht auch davor, diese psychischen Inhalte zu stark zu unterdrücken. Im weiteren Sinn kann das Tier die männlich aggressive Sexualität verkörpern.Da du aber von nicht agresiven Hund geträumt hast sondern von einen zutraulichen Hund ,warnt er oft vor Hinterlist und Betrug.

Was hast du mit diesen Hund genau getahn..? Habt ihr gespielt oder hast ihn gestreichelt...? Welche farbe hatte dieser Hund denn ? All diese dinge können auf ner zielgerichteten deutung führen.....

Liebe grüsse Asia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen