Hunde!!

Ana82

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
51
Ich träume oft,leider zu oft,von Hunden,die zu mir laufen,ich soooo ne Angst hab dass sie mich beissen,aber dann tun sie es doch nicht:confused:
Es ist jedes Mal ein anderer Hund,und ne andere "Geschichte",aber immer kommts auf selbe raus-ich hab Angst,sie laufen auf mich zu ,ich zittere und fürchte mich,doch dann sind sie eh ganz verspielt:confused:
 
Werbung:
Werbung:
Ich träume oft,leider zu oft,von Hunden,die zu mir laufen,ich soooo ne Angst hab dass sie mich beissen,aber dann tun sie es doch nicht:confused:
Es ist jedes Mal ein anderer Hund,und ne andere "Geschichte",aber immer kommts auf selbe raus-ich hab Angst,sie laufen auf mich zu ,ich zittere und fürchte mich,doch dann sind sie eh ganz verspielt:confused:



Hallo Liebe Ana82,

also allgemein hat ein Hund die bedeutung, auf sexuelle Triebe, Instinkte und Gefühle, bringt er die eigenen Einstellungen zum Ausdruck, warnt vielleicht auch davor, diese psychischen Inhalte zu stark zu unterdrücken. Im weiteren Sinn kann das Tier die männlich aggressive Sexualität verkörpern.Da du aber von nicht agresiven Hund geträumt hast sondern von einen zutraulichen Hund ,warnt er oft vor Hinterlist und Betrug.

Was hast du mit diesen Hund genau getahn..? Habt ihr gespielt oder hast ihn gestreichelt...? Welche farbe hatte dieser Hund denn ? All diese dinge können auf ner zielgerichteten deutung führen.....

Liebe grüsse Asia
 
Zurück
Oben