Hunde ja - Kinder nein!

Sansara schrieb:
Hmm... Mensch von Dackel totgebissen hab ich trotzdem noch nie gehört...
Wirst du auch nicht, aber nur weil ein Dackel nicht die nötige Kraft hat. :D
Meine Freundin hat eine Pudeline und ihre Bissliste ist lang... :D
Wäre sie ein Pitbull, stünde sie längst in allen Zeitungen.
Die Hündin ist sonst sehr ruhig und wohlerzogen, aber sie mag nicht von jedem angefast werden... Und manchmal ist sie schneller als ihr Frauchen. :D
 
Werbung:
In der letzten Ausgabe des STERN stand ein sehr schöner Bericht über Kinder und Wellnesshotels.

Einige deutsche Hoteliers haben sich ausschließlich darauf spezialisiert. Mutter kann entspannen während die Kids "bespielt" und bewellnest werden.

Gute Idee die Klasse ankommt. Alle sind zufrieden und beschäftigt und zwar sinnvoll. Die Kinder haben Schwimmlehrer und machen Sport, die Mamas und Papas liegen auf der Liege und werden verwöhnt.

So kann es auch gehen.


Gruß
July :daisy:
 
Hallo July,

eine tolle Idee. Weißt du zufällig, wie das Hotel heißt oder was dort eine Übernachtung kostet?

Würde mich SEHR interessieren, schließlich "kostet" Kinderbetreuung doch auch einiges, noch dazu müssen ja die räumlichen Voraussetzungen für die Kids geschaffen werden...

LG

Shanna
 
Werbung:
Hi,

das waren 3 verschiedene Hotels, die Preise waren (soweit ich mich erinnere) normal - also nicht übertrieben.

Ein Hotel hatte sich auf Kleinkinder und auch Babys "spezialisiert" - die Kinder hatten einen eigenen Bereich, also wie einen kleinen Kindergarten, dass bedeutet ja eigentlich nur ein zwei Räume mehr, in dem anderen wurde der Pool genutzt und in dem dritten waren Freizeitangebote für Jugendliche (Klettern usw.) imProgramm. Ich guck aber nochmal genau nach, wie die Preise waren. Mit Sicherheit nicht höher als in dem Hundehotel.

Die Hoteliers müssen sich was einfallen lassen, denn denen gehts auch nicht mehr so blendend wie vor 10 Jahren.

Ich war vor 2 Jahren in Locarno, dass ist eigentlich ein ziemlich teures Pflaster, aber wir haben in einem richtig guten Hotel ein Zimmer mit Terasse und Blick auf den See, mit direktem Zugang zum Pool und herrlichem Frühstück pro Nacht und Person 35 Euro bezahlt..... wo sonst 60 Euro pro Person kassiert wurden. Und die Kinder (wir hatten mehrere dabei) wurden absolut zuvorkommend und supernett behandelt. Vielleicht war der Hotelier ja auch einfach nur nett, weil er selber Kinder hat.... wer weiß.

Keiner von uns hat einen Goldesel im Keller und der Kunde muß auch in Deutschland wieder König werden, anstatt dauernd verarscht zu werden. Und zwar in allen Dienstleistungsbereichen!

Gruß
July :daisy:
 
Zurück
Oben