hunde babys

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo
ich hab ne frage und zwar der traum läuft mich den ganzen tag hinterherr
und zwar bin ich eine frau besuchen gegangen eine alte frau ich weiß nicht warum ich kenne die frau noch nicht mal die hatte hunde babys alle voll süß und waren weiße und auch schwarze und schwarzweise ja und hab dan mit den welpen gespielt bis auf ein mal kam ein mittel großer hund und das war der hund den ich früher mal apgeben mußte wegen meine allergie.
ja und dan habe ich mit den hund gespielt . aber als ich mit ihr gespiel hatte die heißt susi , das war als op die hier bei mir war so real ich habe die fühlen und riechen können ja und danach habe ich ein weißer welpen mit nach hause genommen . ja und dan bin ich wach geworden und denke den ganzen tag an susi...
aber ich kann sagen der traum war am anfang echt wie ein traum aber wie der mittelgroße hund kam also die susi war es auf einmal nicht mehr wie im traum halt wie als wenn ich wach gewesen währe wie gesagt ich konnte die fühlen alles.
l.g.elfe
 
Werbung:
Hallo Elfe,

ich würde mal sagen, da hat Dich in echt Deine Hündin Susi begrüßt. Ich weiß zwar nicht, was sie Dir sagen wollte, aber es klingt positiv. Du konntest sie fühlen und riechen und ich vermute mal, dass Du nicht allergisch reagiert hast. Mit dem weißen Welpen hat sie Dir etwas von sich mitgegeben.
Mehr fällt mir erst mal auch nicht dazu ein.

Lieben Gruß
von Kraeutergnom
 
Zurück
Oben