hunde baby brach hilfe

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
weiß nicht ob es hir richtig geschriebe ist aber unser hunde baby wurde von einen auo überfahren für über ihn schob zurück und für nochmals über ihn,meine tochter und enkerl standen toal unter schock,,es wurde anzeige gemacht da ein auto da nicht fahren darf,,,der hund käpft mit dem überleben,morgen stelt es sich heraus,was mit ihm geschieht,mitte schickt ihm alles gute was menschen auf erden machen können,ich bitte euch helft ihm wen ihr es könnt,energie gebete engeln alles,ich danke euch herzlich sili65
 
Werbung:
hab auch gerade Gott gebeten, ganz viel Heilenergie in das Hundebaby zu schicken.

Alles Liebe und Gute für euch

lg
Snoppelius
 
liebe sili 65,

ich habe um heilung für das hundebaby, für deine tochter und für dein enkerl gebeten. soviele gebete/energien bringen mit garantie heilung mit sich.

alles liebe
brumsandy :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben