1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hund

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Fjodora, 26. August 2008.

1. Fjodora

Fjodora Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich komme gerade mit der Deutung meines Traums nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

----Mein Hund nimmt das heiße Bügeleisen in die Schnauze und lässt nicht los. Ich kann ihn nur mit Mühe davon weg ziehen und empfinde seinen Schmerz stark mit.----

LG, Fjodora

2. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

vielleicht willst du deinen Freund (einen Freund/Freundin/oder dich selbst?) vor irgendetwas schlimmes /heißes (Eisen) schützen. Aber du hast deine Mühe damit.
    Vielleicht.

3. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Fjodora

Du solltest dir selbst dir folgenden Fragen beantworten.
    Mit wem hast gerade einen Kampf auszufechten?
    Mit einem neidischen oder agressiven Freund oder ähnliches innerhalb deiner Familie?
    Von wem fühlst Du dich enttäuscht oder zurückgewiesen?
    Bist evt. verlassen worden
    Kann es sein, dass deine Gefühle durcheinander sind, Du nicht so recht weißt was Du tun sollst, dich auch nicht in der Lage fühlst Wiederstand zu leisten?

Du hast Hindernisse zu überwinden, Feindseligkeiten ind Schwierigkeiten erwarten dich.

Du möchtest etwas in Ordnung bringen, läufst aber Gefahr, dir die Finger zu verbrennen.
    Trotzdem, Du hast es in der Hand in dieser Situation zur Tat zu schreiten.
    Du triffst bei diesem Vorhaben die Entscheidungen.
    Obwohl dir schwere und unangenehme Zeiten bevor stehen, wird dir deine Standfestigkeit über alles Unliebsame hinweg helfen.
    Liebe Grüße Catwomen

4. Fjodora

Fjodora Mitglied

Werbung:
    Hallo catwomen,

bei all den Schwierigkeiten, die kommen könnten, werde ich mich an die zitierten Sätze oben halten.
    Die sind sehr wichtig für mich, so ist die Situation.
    Danke für die Deutung. :)

Liebe Grüße,
    Fjodora

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen