Hund

hallo atlantis
ich freue mich für dich,auch weil ich das toll finde was für ein eingespieltes team ihr seit.ich denke so soll und muss das sein,mich wunderts immer wieder wie mein hund genau merkt wenn es mir nicht gut geht.der hund von meine eltern hat nachts immer gemerkt wenn mein papa unterzuckerung bekommen hat,er ist hin und hat ihn aufgeweckt.
auch toll das ihr das mit den bachblüten zusammen angeht,glaube mir es wird euch helfen.und vergesse dich nicht zu melden.

liebe grüsse rocky und ein gruss an deinen engel
 
Werbung:
rocky schrieb:
hallo atlantis
ich freue mich für dich,auch weil ich das toll finde was für ein eingespieltes team ihr seit.ich denke so soll und muss das sein,mich wunderts immer wieder wie mein hund genau merkt wenn es mir nicht gut geht.der hund von meine eltern hat nachts immer gemerkt wenn mein papa unterzuckerung bekommen hat,er ist hin und hat ihn aufgeweckt.
auch toll das ihr das mit den bachblüten zusammen angeht,glaube mir es wird euch helfen.und vergesse dich nicht zu melden.

liebe grüsse rocky und ein gruss an deinen engel

:trost: ach geht's mir heut gut....jaja,es gibt da irgendwie so eine Türschwelle,wenn die mal überschritten hast,dann gibt's kein unten mehr oder so irgendwie.... :rolleyes: "J....." waut auch:)
 
rocky schrieb:
hallo atlantis
ich freue mich für dich,auch weil ich das toll finde was für ein eingespieltes team ihr seit.ich denke so soll und muss das sein,mich wunderts immer wieder wie mein hund genau merkt wenn es mir nicht gut geht.der hund von meine eltern hat nachts immer gemerkt wenn mein papa unterzuckerung bekommen hat,er ist hin und hat ihn aufgeweckt.
auch toll das ihr das mit den bachblüten zusammen angeht,glaube mir es wird euch helfen.und vergesse dich nicht zu melden.

liebe grüsse rocky und ein gruss an deinen engel
:) Rocky,ist es eh kein Problem,wenn ich "J....." die "Kugerln" und die Bachblütentropfen mit 2,3 Schluckerl Milch verabreiche??Anders is es für uns beide net wirklich angenehm.Habe heute begonnen...ja und irgendwie bei unserem morgentlichen Waldspaziergang schon ein anderes Gefühl verspürt...bin zwar mehr Hunden als sonst begegnet,denngleich,bei allen 3 verhielt er sich nur kurz beim Vorbeigehen aufgewühlt...dann war alles wieder soweit im Lot.Wie gesagt,geht er ja nicht auf andere los...nur wenn der andere zu nahe ist(ich vermeide es ja grundsätzlich-kann man aber net immer)dann kommt die Angstaggression wieder stark zum Vorschein..aber heute war es eindeutig wenigerlang als sonst....er hat net einmal zurückgeschaut:) :danke:
 
hallo atlantis

ich freue mich echt,das ist doch schon mal ein erfolg,warts mal ab es geht jeden tag besser.
die globulis kannst du direkt in den mund geben,den sobald es die schleimhaut berührt hat ist die info angekommen.bachblüten kannst du in die milch oder besser noch wasser geben,du kannst auch 1-2 tropfen in an seinem ohr an einer stelle einreiben wo wenig haare sind.

ich wünsche euch viel glück

liebe grüsse rocky
 
rocky schrieb:
hallo atlantis

ich freue mich echt,das ist doch schon mal ein erfolg,warts mal ab es geht jeden tag besser.
die globulis kannst du direkt in den mund geben,den sobald es die schleimhaut berührt hat ist die info angekommen.bachblüten kannst du in die milch oder besser noch wasser geben,du kannst auch 1-2 tropfen in an seinem ohr an einer stelle einreiben wo wenig haare sind.

ich wünsche euch viel glück

liebe grüsse rocky
Herzlichen Dank ,Rocky!
Wenn die Kugerln nicht davonspringen wie heute morgen,werde ich es ohne Milch versuchen.Tropfen..o.k.-verstanden:)
Ich kann mir das mit den Reinkarnationen von Tieren vorstellen.Ingo mein letzter Schäferrüde starb in meiner Abwesenheit tragisch irgendwie...ich hatte schwer mit seinem Tod und der Art seines Todes zu kämpfen.Er war mit meinem Ex-Freund unterwegs und ist laut Angabe einem Eichkatzerl nach,das an einem Baum raufgeklettert ist...Der Baum stand ganz nah bei einem Abgrund und er rutschte dort bei diesem steilen Felsen runter.........lange Zeit wollte ich ja keinen Hund mehr..dann irgendwann wurden es ja eben die 2 Katzen und "J....." und nicht wie evtl. wieder einen Schäferwelpen...Natürlich wünschte ich mir anfänglich oft,dass es Ingo ist...und fragte mich oft,warum ich keinen Schäfer genommen habe...werde heut' noch sehr sehr schwach,wenn ich so einen schönen Rüden seh..ähnlich wie Ingo.Irgendwie verdränge ich da nochwas,glaub ich...gerade jetzt..aber ich geb' mir für alles Zeit und weiß genau,wenn ich bereit bin mir die Frage abends vor dem Schlafengehen zu stellen,werde ich meine Antwort bekommen-wie immer..manchesmal schneller,dann wieder langsamer:)
...Bin ja mit einem Schäferhund aufgewachsen..Er wartete nach dem KH schon auf mich...bis zum 3.Lj.war er(so fühle ich jetzt) ein sehr sehr wichtiger Freund...Bei Ingo dachte ich mir anfänglich oft,dass es vielleicht King sein könnte..er war auch unkastriert und hatte ein irre stolzes Auftreten..und eine ganz besondere Art zu beschützen....Leider haben sie Jumper kastriert und naja, er hat glaube ich eine ganz eine andere Rolle in meinem Leben zu spielen...und sein Löwetyp kommt halt ein bissi anders rüber...weil er eben auch...die Geschichte kennst ja schon...aber trotzdem für mich immer wieder zu bemerken-und es gefällt mir-zugegeben..Letztendlich hat "J....." glaube ich so eine Art Schutzfunktion wie ich ja schon erwähnt hab'.Bestimmt meine anderen Tierchen auch..alle die ich je hatte,doch bei ihm ist es aufgrund meines extremen Lebenswandels vielleicht anders wahrgenommen..
Ja,ich dachte -soweit ich mich erinnern kann,niemals daran,dass ich einmal einen Schäfermischling haben werd'..wollte ja nur so einen wie King oder Ingo,eben einen reinrassigen.Aber wie man weiß,ändert man sich im Laufe des Lebens und plötzlich zählen andere Werte und man will sie kennenlernen:O)
LG Atlantis
 
hallo atlantis
bei uns war das so,nachdem unser erster hund verstorben war,sagte mein vater es kommt kein hund mehr ins haus.ich wohnte damal mit meiner familie in einem haus bei meinen eltern.es vergingen monate ich und meine kinder wollten so gerne wieder einen hund,aber mein dad nicht.ca.nach 7 monate mein dad besuchte einen bekannten auf dem bauerenhof da lief im ein schwarzer labrador über den weg,mein dad sagte der sieht ja aus wie unser hund der gestorben ist.da meinte der bekannte wenn du willst kannst ein welpen haben die sind gerade mal 2 wochen alt,mein dad sagt sofort ja.dann kam er zu uns nach hause und es war kaum zu glauben die kleine ging in die hundhütte setzt sich rein alls wenn sie sagen wollte ich bin wieder da. es gab noch mehrere merkmale die uns staunen liesen.

was ich damit meine sie finden uns, wir sollen nur auf unsere gefühle oder herz hören das ist meine meinung.wir verlieben uns in eine rasse aber eigendlich verlieben wir uns in die seele.oder was meinst du???

noch was zu ingo ein medium sagte mir einmal weil ich bei dem tod meines tieres nicht da war,in dem moment wo du geweint hast kann es in frieden gehen.mein spruch ist immer es ist erst etwas tod wenn man es vergessen hat.ich habe in meiner wohnung von meinen lieben menschen und tiere die in der geistigen welt sind bilder. sorry hab jetzt a bissel viel geschrieben.

liebe grüsse rocky
 
rocky schrieb:
hallo atlantis
bei uns war das so,nachdem unser erster hund verstorben war,sagte mein vater es kommt kein hund mehr ins haus.ich wohnte damal mit meiner familie in einem haus bei meinen eltern.es vergingen monate ich und meine kinder wollten so gerne wieder einen hund,aber mein dad nicht.ca.nach 7 monate mein dad besuchte einen bekannten auf dem bauerenhof da lief im ein schwarzer labrador über den weg,mein dad sagte der sieht ja aus wie unser hund der gestorben ist.da meinte der bekannte wenn du willst kannst ein welpen haben die sind gerade mal 2 wochen alt,mein dad sagt sofort ja.dann kam er zu uns nach hause und es war kaum zu glauben die kleine ging in die hundhütte setzt sich rein alls wenn sie sagen wollte ich bin wieder da. es gab noch mehrere merkmale die uns staunen liesen.

was ich damit meine sie finden uns, wir sollen nur auf unsere gefühle oder herz hören das ist meine meinung.wir verlieben uns in eine rasse aber eigendlich verlieben wir uns in die seele.oder was meinst du???

noch was zu ingo ein medium sagte mir einmal weil ich bei dem tod meines tieres nicht da war,in dem moment wo du geweint hast kann es in frieden gehen.mein spruch ist immer es ist erst etwas tod wenn man es vergessen hat.ich habe in meiner wohnung von meinen lieben menschen und tiere die in der geistigen welt sind bilder. sorry hab jetzt a bissel viel geschrieben.

liebe grüsse rocky
Schönen Morgen:)
Ich kann das gut verstehen mit den Seelen,die zu uns finden. Deine Situation mit dem Labrador kann ich auch sehr gut nachvollziehen und ich -wie viele andere bestimmt auch,hätten das gleiche gesagt.Das mit dem Aussehen und der Seele hast du nett gesagt..ja und es ist bestimmt auch so.(Wie siehst du das bei Menschen?) Das mit den Bildern ist so eine Sache...Als ich voriges Jahr umgezogen bin,dachte ich es sei besser keine Bilder mehr aufzuhängen von meinen Tieren,denen ich einst sehr nahe gestanden bin.Irgendwie musste ich wohl mit "etwas" abschießen. Was hab' ich mich noch nicht gefragt.Wichtig bleibt für mich immer der Dank und Respekt den ich hege,wenn ich an sie denke...und ja,manchesmal denke ich dass sie ganz nahe bei mir sind..vielleicht auch gerade in dem z.B.Schäferhund,an dem ich "gerade vorbeigegangen bin"......Für mich ist es besser,mich nicht jeden Tag mit den Bildern meiner ehemaligen Tierchen konfronitert zu sehen....ich trag' sie ja sowieso mit und seh' sie auch oft in meinen Tierchen rund um mich:)So geht es mir viel besser.Wahrscheinlich hat das mit deinen Worten"....aber eigentlich verlieben wir uns in die Seele" zu tun.Ich spür z.B.Ingo u.King lieber in meiner unmittelbaren Umgebung,als dass ich "extern" mit ihnen auf einem "Wölkchen" schweb.(Natürlich schaut man sich dann die Fotos im Album irgendwann wieder gerne an..ruft sich Situationen herbei..aber eben..)Ich hoffe du verstehst mich jetzt...ich merke,ich kann nicht so fließend über dieses Thema schreiben,wie vielleicht über so mach andere Beweggründe und doch tut es sehr gut mit dir zu kommunizieren-warum?-ich weiß es nicht...und ich suche derzeit auch nach keiner Frage...ich spür irgendwie,dass du mich verstehen kannst und das reicht mir :rolleyes: Kommunizieren ist für mich so lange interessant,so lange man sich irgendwie auf gleicher Ebene befindet und befinden will...das für mich momentan wichtigste Thema kann ich nicht mehr weiterbesprechen,wenn ich diese Ebene nicht spür'(wertfrei).....o.k.,bissi einfach oder verkorxst ausgedrückt-aber du spürst mich schon ...
Nochmals zurück zu den Tierchen..Sag mir mal was du davon hältst wenn Katzen irgendwie mit dir sprechen?Ich mein...mein Kater ist da nicht so extrem-nur in der Früh beim Futter o.k.,das ist normal-denngleich es meine Katze nicht macht...die freut sich, wenn ich die Balkontür aufmach' und sie sich draußen strecken kann....Sonst ist Kater "17" nur gesprächig,wenn ich ihn streichle...er gibt mir immer "Antwort" darauf"ich dich auch"..oder so:) "Navy" mauzt oft nur,wenn ich sie anschau(natürlich denk ich dabei immer wie lieb sie ist und wie froh ich bin,dass sie zu mir gefunden hat...wenn ich "ich lieb'dich" denk,kommt sie zu mir rauf und drückt ihren Kopf wieder zu meinem...)auch wenn ich meinen Hund streichle ist sie da-na gut "17" auch...er liegt dann immer auf meinem Rücken während ich am Boden neben dem Körbchen "J....." streichle...und Navy schmeichelt mit ihrem Kopf an uns und "J......" Kopf:O)Navy ist-ohne Übertreibung-nahezu 80% neben mir wenn ich zu Hause bin.Nachts wenn ich die Schlafzimmertür aufmach um zu Bett zu gehen,wartet sie bis ich drinnen lieg und hüpft auf meinen Bauch um zu "melken":)Sie massiert mir den Magen...oder ein Chakra...was weiß ich..vielleicht spürt sie dort Anspannung und trägt auf ihre Art zu meiner Regeneration bei.Wie ist das ,können Katzen negative Energie gleich in positive übertragen oder "tragen" sie diese negative Energie eine Zeit lang mit um sie folgend umzuwandeln????-wie es mir vorkommt.
Schön,dass ich mit dir über die Tiere reden kann.Ich muss auch gestehen,dass ich vor allem durch "Navy" sehr viel gelernt habe.Sie ist eine,die überall hinkuschelt-sie ist sehr harmonisch."17" ist vor allem nach seinem Frühstück etwas "unrund".Geht dann oft auf Navy los ...das kann ich dann irgendwie net dulden und sag kurz "17" und dann ist eh wieder alles wieder im Lot...andererseits hat er mich vor 4Jahren schon auf die Idee gebracht,auf die Reaktionen nach aufgenommener Nahrung zu achten...bei den Tieren,Umwelt und mir..Ich kann es meinen Tieren verdanken-vor allem "17",dass ich kein Fleisch und keine Eier mehr esse. Ja,"17" bekommt neben seinem Trockenfutter zwar morgens noch ein Teil von einem Schälchen-aber eben nur ein Drittel davon-er ist jetzt viel ruhiger ...manche würden den Kopf schütteln wenn ich sowas sag...doch ich für mich weiß,dass gewisse Nahrungsmittel einen einfach "um den Verstand bringen können"...wenn auch nur für kurze Zeit...jaja und die "Obrigkeit" weiß damit schon zu arbeiten....Nun gut,ich für mich koche fast nur mehr selbst und ausschließlich mit "unfertigen" Produkten....Auch für meinen Hund gibt es keine Schälchen mehr...fast nur mehr selbstgekochtes (bissi Fleisch mit Nudeln oder Reis) und Trockenfutter ab und zu als Belohnung noch..(unterwegs).Kurz nach der Umstellung war er auch schon "verwandelt" gegenüber anderen Hunden-er konnte schon ohne Ball im Maul herumspazieren....Sonst kompensierte er seine Angst wohl immer mit dem Ball und er reagierte nicht mehr so aggressiv....dann ohne Ball schaute es zwar wieder "schlimm" aus...doch war es in Wahrheit schon wieder ein Fortschritt...uuuuuuuuuuuuuuuh-bin ich ein Wasserfall....aber ich lass es mal so stehen...wieder einmal so dahingeschrieben....ohne viel Nachzudenken.....wieso und warum und überhaupt............ :danke:
 
Hallo Motorradkraut!

Wen Du die Möglichkeit hast kannst es auch mit Reiki versuchen,zu den Bachblüten dazu. Mein Hund mag Reiki sehr gern. Er entspannt sich dabei total.Er verändert dabei selbst immer wieder mal seine Position das meine Hände dort sind wo er will. Der Hund meiner Schwester hat verschiedene Allergien.Ihm habe ich mal Reiki gegeben.Jetzt legt er mir immer seinen Kopf in meine Hände.Daher glaube ich auch das es ihm gut tut.
Ein Versuch wäre es sicher Wert.

Liebe Grüße
mairin
 
hallo atlantis
es ist schön das wir so toll mit einander reden können,ist schon echt verrückt viele ähnlichkeiten.ich habe bilder von meinen lieben auf meinem kamin stehen,ich brauche das so.mit dem fleisch ist das bei mir genauso ich esse seit 4jahren kein fleisch mehr,aus liebe zu den tieren.aber das beste ist ja mit deiner katze mit dem auf dem bauch legen,das macht mein kater auch aber nur bei mir,ich habe schon viele katzenbesitzer gefragt aber keiner konnte mir eine antwort geben.meine tierheilpraktikerin sagte mir das es eine art austausch wäre.ich geniese es auf jedem fall.aber auf den hund zu kommen mein hund merkt immer wenn es mir nicht gut geht,ich wundere mich echt wie der das versteht???eben ein eingespieltes team oder??
die frage mit dem sprechen bin ich auch deiner meinung,werden jetzt einige lachen aber,der labrador den wir einschläfern musste war sehr krank es waren ca 2 wochen vor seinem tod,da streichelte ich ihn und er sagte meinen namen und ich will nicht mehr,ich sagte zu ihm wenn du gehen willst ist das ok.ich lasse dich gehen.
ich wünsche euch einen schönen feiertag und liebe grüsse rocky
 
Werbung:
rocky schrieb:
hallo atlantis
es ist schön das wir so toll mit einander reden können,ist schon echt verrückt viele ähnlichkeiten.ich habe bilder von meinen lieben auf meinem kamin stehen,ich brauche das so.mit dem fleisch ist das bei mir genauso ich esse seit 4jahren kein fleisch mehr,aus liebe zu den tieren.aber das beste ist ja mit deiner katze mit dem auf dem bauch legen,das macht mein kater auch aber nur bei mir,ich habe schon viele katzenbesitzer gefragt aber keiner konnte mir eine antwort geben.meine tierheilpraktikerin sagte mir das es eine art austausch wäre.ich geniese es auf jedem fall.aber auf den hund zu kommen mein hund merkt immer wenn es mir nicht gut geht,ich wundere mich echt wie der das versteht???eben ein eingespieltes team oder??
die frage mit dem sprechen bin ich auch deiner meinung,werden jetzt einige lachen aber,der labrador den wir einschläfern musste war sehr krank es waren ca 2 wochen vor seinem tod,da streichelte ich ihn und er sagte meinen namen und ich will nicht mehr,ich sagte zu ihm wenn du gehen willst ist das ok.ich lasse dich gehen.
ich wünsche euch einen schönen feiertag und liebe grüsse rocky

Hallo Rocky,ist echt irgendwie komisch...wollte in diesem Forum gar nix mehr schreiben...ich fand,es ist Zeit zu gehen.Naja,dann musste ich dir wegen meinem Wau halt nochmals schreiben...naja,und jetzt schau ich erst wieder 2x rein in das Forum...
Das mit den Bildern-jeder wie er meint.Jeder hat seinen Weg und so wie die Planeten durch die Zeichen geprägt sind,durch die sie wandern um die Lernphase in diesem oder jenem Sternbild zu leben,so unser oft unterschiedlicher Lernvorgang -denngleich wir ja alle das gleiche Ziel vor Áugen haben. Die letzte hinsichtliche Erkenntnis kam mir voriges Jahr..begonnen hatte alles damit,dass ich nicht mehr so gerne fotografierte.Aufgrund meiner damaligen Arbeit,probierte ich "notgedrungen" sehr viele Digitalkameras aus...irgendwann...irgendwo in Burgenland bei irgendwelchen Ausgrabungen mit Jumper und der glühenden Sonne,blitzte sie durch...meine Erkenntnis,dich ich brauchte.Ich sah mich plötzlich mehr mit der Kamera verbunden als mit der Natur,sah mich die ganze Zeit Abwesend mit der Kamera und ihren x-unnötig-verschiedenen Einstellungen jonglieren....für diese oder jene Version-abgesehen davon,dass ich damals noch sehr negativ auf elektronische Geräte reagierte-war das für mich die innere Erlösung.
Dann geht das bei mir immer Schlag auf Schlag....Ich dacht zurück an die analoge Fotografie und wie sehr man sich dabei auch immer wieder "belügt"....Naja,zu guter Letzt war da noch das Buch von Thomas Bernhard "Auslöschung" ,der das Thema Fotografie (Entwicklung des Fotoapparates )auch kurz so erwähnte wie ich es eben sah.Das ist aber eben so normal bei mir...geht mir immer so mit Fragen,die ich von Herzen kommend vor dem Schlafen gehen mich frag....T.Bernhard liegt mir sehr...er wirkt einfach so echt und (für sehr viele nicht sichtbar)-doch sehr offen und das gefällt mir:) Aber gut-lese sehr selten..Bücher treten immer dann in mein Leben,wenn ich an einer Erkenntnis bastle-eher passiv...und vom Bernhard kenn ich ja nur "Wittgensteins Neffe" mein 1.Buch von ihm und Auslöschung das 2.-das wars...Beide haben -um diese als Beispiel heranzuziehen immer eine Rolle in meiner Erkenntnissuche gespielt..Genauso wie das Buch "Geheimgesellschaften" v.Helsing der letzte Teil der für mich "wichtigste" war und mir gezeigt hat,das dieses Buch zu empfehlen ist-es hatte mich abermals bestätigt-aber hauptsächlich im wunderbaren Schlussteil...
Zu den Fotos...alle Fotos die an der Wand hängen,sind für mich Zeichen,dass "hinsichtlich" irgend ein Verarbeitungsprozeß in mir noch sehr aktiv ist und "gelöst" gehört.Ich weiß---muss arg klingen,aber ich bin halt so wie ich bin.
Das mit dem "Bauchtreten" genieß ich auch immer sehr und ich habe mich wahrscheinlich unterbewusst schon gefragt warum..,denn sonst wüsste ich ja gar nix darauf zu sagen oder eben "nur" gehörtes.So denke ich "Navy" befreit mich von einer negativen Energie-vielleicht heilt sie mich auch von was...und ladet es auf sich,denn sie kann es ja als Katze gut verwerten....sie liegen ja auch dort wo es am meisten verstrahlt ist am Liebsten...gegensätzlich dem Hund...aber das ist ja eh ein alter Hut;) Sie wird mich von irgend einem mir noch nicht wahrnehmbaren "Laster" wohl befreien denke ich..und ja,Gedanken sind "alles".
Na gut, dann zum letzten Thema...Ja,wenn du das sagst,warum sollte ich deine Wahrnehmung anzweifeln-ich glaube dir!Ich hab da auch was.Vor gut 2Jahren kurz nach Sylvester(war bei einer Bekannten eingeladen,die sich mit Engeln beschäftigt)glaubte ich "J....." herumgehen zu hören....pausenlos..dann ,als ich auch diesem Halbschlaf mich aufrichtete und ja schon im Bett saß...ja immer noch...dachte,er müsse runter...hat vielleicht irgendwas nicht vertragen oder so..Na und dann mach ich die Tür auf und "J...."liegt im Körbchen und schaut mich ganz verschlafen an........-er war es nicht.Ich konnte mir das lange nicht erklären...als ich meine Bekannte wiedertraf erzählte ich von dem Ereignis nach der Sylvesternacht....Sie meinte(weil ich kurz Ingo erwähnte)-es wäre Ingo gewesen...Naja,mehr wollte ich damals nicht reden...so ist mir das geblieben...und irgendwann,wenn es Zeit ist,werd ich wissen wer und was und warum es war...
Ich glaube irgendwie an das Schicksal-so vermessen es klingen mag...aber je mehr ich mich mit der Sterndeuterei-halt auf meine Art-mit der anderen,das bin nicht ich....beschäftige-je mehr kristallisiert sich für mich ein gewisses "Schicksal" heraus.Wie siehst du das? Aja,das mit den Menschen ist wohl so,dass man sich immer in das "verliebt" was einem zur eigenen Liebe noch fehlt-der Weg mit diesem Jemand kann mitunter sehr schwer werden,hat man die Tatsache nicht einkalkuliert,dass man diesen Jemand für den eigenen Weg zur Vervollkommnung braucht.So wird der Weg oft zu steinig und man geht und kommt notgedrungen immer wieder zu diesem oder jenem Stein,an dem man "stolpern will"-man kann seine Seele am Fortschritt nicht hindern,denn wenn man es an diesem oder jenem Parnter nicht "lernen" will,dann ist es eben der Arbeitsbereich oder sonstigees Umfeld oder der nächste Partner ,der dich auffordert zu reifen um sich endlich vollkommen zu lieben und in eine andere Dimension zu betreten.
Manchesmal glaube ich,sind diese Dimensionen auch anders zu verstehen...hier auf Erden...wenn ich z.B. überglücklich im Wald mit meinem Hund des Weges streife und mir in 2 Stunden keiner begegnet-wer sagt mir,ob da nicht dennoch jemand vorbeigegangen ist,den ich nicht gesehen hab'-weil ich eben in einer ganz anderen geistig und seelischen Verfassung(Dimension?)war als jemand anderer....oder selbstverständlich auch umgekehrt-keine Frage. Was denkst du darüber?
Schönen Feiertag,Atlantis.
 
Zurück
Oben