Hund

Hallo Caitlinn,

Du hast die Dinge wirklich toll auf den Punkt gebracht.

Hiermit lobe ich Dich ausdrücklich. :brav:

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Werbung:
15.06.2005 12:54 Du nörgelst immer, was?

Rotpunkter...

Würde es dich denn nun sehr inkommodieren, mal Butter bei die Fische zu tun und mit deinem eigenen, hoffentlichen ehrlichen Namen anzuzeigen, was genau dir nicht behagt?

Oder bist du, was ich fast befürchte, einer der Traditionschristen in unseren Reihen, die es bei Blindangriffen bewenden lassen und weg, wegger und am weggesten sind, wenn sie für das, was sie sagen, auch mal selber geradestehen sollen??

Jesus isses nich... Jesus isses wirklich nicht, der das bewirkt. Das seid ihr schon selber!!!

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Rotpunkter...

Würde es dich denn nun sehr inkommodieren, mal Butter bei die Fische zu tun und mit deinem eigenen, hoffentlichen ehrlichen Namen anzuzeigen, was genau dir nicht behagt?

Oder bist du, was ich fast befürchte, einer der Traditionschristen in unseren Reihen, die es bei Blindangriffen bewenden lassen und weg, wegger und am weggesten sind, wenn sie für das, was sie sagen, auch mal selber geradestehen sollen??

Jesus isses nich... Jesus isses wirklich nicht, der das bewirkt. Das seid ihr schon selber!!!

Gruß von RitaMaria

da kannste lange warten

wer so feige ist, hinter seine bewertung(ob gut oder nich) seinen namen zu schreiben, ist auch zu feige, dir klar und mit namen zu sagen was er denkt.

lieber gruß
markus
 
Zurück
Oben