hund?

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
habe geträumt, dass ich beim garten im nachbar gewesen war und völlig vergaß, dass die einen rotweiler haben. und als mir das dann eingefallen ist, hab ich ihn schon gehört und er ist auf mich losgegangen. ich hatte panische angst und wusste, dass ich es nicht mehr bis zum gartentor schaff. mehr weiß ich nicht mehr...

was kann der traum bedeuten?
lg
 
Werbung:
habe geträumt, dass ich beim garten im nachbar gewesen war und völlig vergaß, dass die einen rotweiler haben. und als mir das dann eingefallen ist, hab ich ihn schon gehört und er ist auf mich losgegangen. ich hatte panische angst und wusste, dass ich es nicht mehr bis zum gartentor schaff. mehr weiß ich nicht mehr...

was kann der traum bedeuten?
lg

Hallo,

vielleicht hast du Angst im Leben vor einem treuen, etwas bissigen Menschen?
Du hast wohl schon die Befürchtung.

lg Wally

_____________________________
Das Leben ist Leicht.
 
habe geträumt, dass ich beim garten im nachbar gewesen war und völlig vergaß, dass die einen rotweiler haben. und als mir das dann eingefallen ist, hab ich ihn schon gehört und er ist auf mich losgegangen. ich hatte panische angst und wusste, dass ich es nicht mehr bis zum gartentor schaff. mehr weiß ich nicht mehr...

was kann der traum bedeuten?



lg



Das du wenn du zu deinem Nachbarn in den Garten gehst, daran denken solltest, das er einen Rotwiler hat.!:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben