Hund

C

cora17

Guest
heyhey
ich hatte einen ungewöhnliche Traum ich hatte einen kleinen Hund desen Haut verbrannt war ich hab mich um ihn gekümmert musste ihn aber in einer Hütte verstecken...ich hab für ihn Wasser geklaut um ihn zu kühlen , ständig musste ich aufpassen , dass ich nicht erwischt werde.....dieser Traum geht mir nicht mehr aus dem kopf....

ich würde mich über eure meinungen freuen...
LG
cora:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Cora,

mit dem kleinen Hund geht es um einen Teil von deiner Seele, der dir sehr nahe steht, aber dennoch fremd erscheint und mit deinen instinktiven Emotionen zu tun hat. Deine Fassade gegenüber anderen Menschen wurde durch symbolische Hitze verletzt (Haut).

Deshalb versteckst du diese Sache in deiner Seele und versuchst es mit Emotionen und Gefühle (Wasser) zu heilen. Dies alles soll heimlich geschehen und deshalb möchte ich zum Trauminhalt auch keinen weiteren Kommentar mehr abgeben. ;)


Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben