Hund!

Werbung:
Das heißt? In welcher Hinsicht kein Schritt weiter?

Eine sehr gute Frage,da du im Realem Leben Hunde gerne hast,steht er dir im Traum als dein Freund zu Seite.Er war Aggressiv,daher befindest du dich im Gefahr.Also solltest du im Bereichen wo Gefahr sichtbar ist sehr aufpassen.Verkehr und ähnlichen,ich kenne dich nicht,daher auch dein Umfeld nicht,versuche Möglichkeiten von möglichen Gefahren zu finden..
Lg
Eisfee62
 
Ok. Ich werde auf der Hut sein, in allen Bereichen, meine Fühler sind schon ausgefahren. Mein Gefühl sagt mir, daß es eher was mit "Freunden", Ärger und sogar vielleicht Verrat zu tun haben wird. Da bin ich aber mal gespannt.

Vielen Dank und liebe Grüße
RaJ05
 
Hey!

Warum gleich immer alles so schwarz sehen, bzw soooooo komliziert interpretieren und erst zig Bedeutungen und Symbole suchen?

Ein kläffender, zähnefletschender und böööhse aussehender Hund ist nicht immer gleich auf Angriff aus! Außerdem weist du ja auch gar nicht ob er dich gebissen hätte, weil du vorher aufgewacht bist.
Das verhalten des Hundes kann auch schlichtweg eine Angst udn verteidigungsreaktion gewesen sein. Du schreibst er stand in einer dunklen Ecke - also mit dem Rücken zur Wand, sprich er hatte keine Flucht- bzw. ausweichmöglichkeiten. Hunde sind auch nur Menschen - die einen ziehen sich zurück und lassen allesüber sich ergehen. für Andere ist "Angriff die Beste Verteidigung"!

Warte doch mal ab was der Hund macht... vielleicht braucht er ja deine Hilfe?!?


LG, Seeley
 
Hallo Raj05,

Hunde sind der beste Freund des Menschen. Sie symbolisieren Freundschaft, bedingungslose Liebe, Vertrauen, Treue und Schutz. Hunde können manchmal auch für die Partnerschaft stehen, denn man hat als Hundebesitzer ein sehr enges Vertrauensverhältnis zum Tier... manchmal sogar mehr als zum Partner.

Der Hund greift dich an, was darauf hindeutet, dass du Angst hast (schwarzer Hund), dass sich jemand gegen dich stellt und dich "ankläfft". Du hast Angst von jemanden "seelisch" verletzt zu werden, den du eigentlich sehr lieb hast und zu dem du Vertrauen hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Raj05,

mit dem Ärger könntest du Recht haben. In meinem Traumlexikon steht was von übler Nachrede und Verleumdung. Na ja, vielleicht wird es doch nicht so schlimm.

Gruß elfi60
 
Es gibt eine Ergänzung zu meinem Traum. Meine Schwester hat genau in der selben Nacht von einem Rudel böser, agressiver, blutrünstiger, schwarzer Wölfe geträumt. Sie wollten sie beissen und versuchten, in den Raum einzudringen, wo sie sich befand. Zum Glück gelang ihr, die Tür rechtzeitig zu schließen.
Aber nachher sah sie einen Raum voller Särge mit Leichen darin.

Nun machen wir uns große Sorgen, da unsere Mutter sehr krank ist, und sich seit gestern (zum dritten Mal in diesem Monat) im Krankenhaus befindet.

Hilfe!!
 
So wie es aussieht,wird es euere Mutter schaffen,Sarg bedeutet,das man Traurig ist oder sein wird,ist ja auch kein Wunder,oder? Leiche bedeutet eine Frohe Mitteilung oder Frohes Erlebnis innerhalb der Familie.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Vielen Dank Eisfee62!
Es ist aber auch gut, daß die Tür vor den Wölfen geschlossen wurde oder? So konnte meine Schwester wenigstens das Böse abwenden?
 
Zurück
Oben