hund vermisst

Werbung:
tierkommunikater haben mir gesagt, dass johanna lebt....den genauen standort kann johanna leider nicht durchgeben, weil sie sich dort, wo sie sich aufhält,nicht auskennt.....
 
hi darkness....so eine art "pferdeflüsterer" - der mit tieren in kontakt treten kann (egal ob anwesend oder nicht)...jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, das ist wieder in thema für dich, dass du UNBEDINGT näher beleuchten musst..um dann darüber herziehen zu können...drum...den link zu der seite musst du selber finden, den sag i dir nit *langenasezeig* *fg*

aber danke, dass du ein bisserl an johanna denkst, das ehrt sie ja irgendwie (dich auch!!!)
schönen tag, lg
barbara
 
ich seh johanna, so sie es ist, in einer siedlung, da ist ein haus, es ist klein
und weiss, mit ein bisschen garten und einem gewaechshaus. da steht ein
betonmischer. mehr sehe ich leider nicht, aber ich werde nochmal schauen.
bin mir im klaren, dass es solche haeuser zu dutzenden gibt...

sorry!

alles liebe,
luo
xx
 
hi luo!

danke für deine bemühung, tja, das mit der siedlung stimmt...
wir wohnen in villach - und drumherum sind wälder und siedlungen bis zum geht-nicht-mehr...
aber....das wichtigste ist, dass johanna LEBT!!! und irgendwer kann sich irgendwann ma (BALD!!??!!) an eine radiodurchsage oder zeitungsanzeige oder flyer von mir erinern und den hund als mein weiwale erkenen

danke für deine hilfe
lg
barbara

ich seh johanna, so sie es ist, in einer siedlung, da ist ein haus, es ist klein
und weiss, mit ein bisschen garten und einem gewaechshaus. da steht ein
betonmischer. mehr sehe ich leider nicht, aber ich werde nochmal schauen.
bin mir im klaren, dass es solche haeuser zu dutzenden gibt...

sorry!

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
hi an alle!

nachdem ich leider noch immer auf der suche nach johanna bin, hab ich eine frage an euch...
kennt wer eine "gute" wahrsagerin in oder in umgebung von villach?
vl. hilft ja der persönliche kontakt mit foto und so etwas..
danke für eure hilfe, schönes we
barbara
 
Zurück
Oben