Hund und handling

Wer kümmert sich um den Hund? In erster Linie, wer füttert ihn?
Schätze mal dein Mann...?
Würde mal versuchen, dass du den Hund ein paar Wochen lang fütterst, und evtl. auch Gassi gehst....meißt ist der Hund seiner "fütternden Hand" am meißten zugetan....

ich füttere ihn und bin unter der woche mit ihr alleine.daran kanns nicht liegen.es ist natürlich schon so das mein mann sämtliche erziehungsversuche von mir abblockt.er spielt gerne zerrspiele mit ihr.ich eher versteck was und laß sie suchen.wenn man das vernachläßigen nennt,mach ich übrigens neben hausarbeit und kochen.lernen muß sie ist ein listenhund hier.
total falsch gelegen.
aber egal danke
silent
 
Werbung:
@silent

Hunde wissen genau wo sie mehr dürfen :D und sie haben immer zu einem den Hauptbezug.
der Racker ist eben eifersüchtig, beansprucht das Herrchen für sich weil du ihm keinen Respekt gelehrt hast...musst du nachholen, oder probier mal das nur du ihn fütterst, auch jede Belohnung über längere Zeit...so hat er einen zweiten Grund sich zu verlieben.
 
Ich bin ratlos,hab nach dem tot unseres Hundes einen Bullterrier gekauft ok fragwürdige Quelle.Jetzt wird sie ein Jahr alt und lehnt mich total ab meinen Mann liebt sie heiß.Manchmal hab ich das gefühl das sie mich beißen möchte.
Wir waren bei einemTiertrainer als sie Baby war und ich hab die regeln befolgt,mein Mann nicht.Der hund liegt im Bett ich könnt mich eigentlich verkriechen.
Was ist da passiert
Silent

Du mußt wissen Tiere lesen deine Emotionen und Gedanken.

Der Konflikt besteht primär zwischen dir und deinem Mann, das sich auf die Hündin auswirkt.
Tiere beschützen den, der angegriffen wird.....und sich Selbst.

Überprüfe mal deine Gefühle und Gedanken zu deinem Mann und zu der Hündin.

Bsp.
Stell dir vor die Hündin als deine Nebenbuhlerin, sie ist eine Frau:)
Stell dir vor die Hündin ist dein Kind.

*g constantin
 
@silent

Hunde wissen genau wo sie mehr dürfen :D und sie haben immer zu einem den Hauptbezug.
der Racker ist eben eifersüchtig, beansprucht das Herrchen für sich weil du ihm keinen Respekt gelehrt hast...musst du nachholen, oder probier mal das nur du ihn fütterst, auch jede Belohnung über längere Zeit...so hat er einen zweiten Grund sich zu verlieben.

Tiere lassen sich nicht manipulieren.

*g constantin
 
Ich finde nicht dass silent irgendwas tun bzw. ändern muß. Meiner Meinung nach muß ihr Mann mal endlich in die Pötte kommen, sich an der Erziehung des Hundes beteiligen und nicht ständig seiner Frau in den Rücken fallen indem er ihre Erziehung untergräbt.
 
Ich finde nicht dass silent irgendwas tun bzw. ändern muß. Meiner Meinung nach muß ihr Mann mal endlich in die Pötte kommen, sich an der Erziehung des Hundes beteiligen und nicht ständig seiner Frau in den Rücken fallen indem er ihre Erziehung untergräbt.

was du empFINDEST ist deine Angelegenheit.
Wie es tatsächlich ist wird keinem der Beteiligten hier seine Empfindung wissen.

die Hündin vertraut ihm doch blind! Er muß sie gar nicht erziehen, Sie sprechen eine Sprache.
Die Hündin verTRAUT Silent nicht..weil Silent wem nicht verTRAUT?!
Mit wem ist Silent nicht einer Sprache?

Wer ist hier Einer von den Dreien die sich ihrer Gedanken und Handlungen bewußt werden wollen?

*g constantin
 
magst du glauben, doch gerade Hunde kann man mit Tricks herrlich lenken:)

glaube du DAS was deine Augen sehen und deine Ohren hören.

TRICKS sind Manipulation, marlon;)

Glaube mir ich bin eine TierWisserin, ich spreche mit den Tieren eine Sprache.

Menschen versuchen Tiere zu kontrollieren weil sie nichts über Tiere wissen.

*g constantin
 
Werbung:
Nein manipulieren im Sinne von Einschleimen nicht. Dazu haben sie eine zu gute Nase.

Aber was meinst du, wie wir aus einem Welpen einen guten Rettungshund machen ..... hmmm?


:)
Frl.Zizipe

indem der Hund selbst die Fähigkeiten/Potential fürs "Retten" mitbringt.
Dazu ist sicher nicht jeder Hund geeignet.
Jeder Hund hat seine individuelle Aufgabe für die er geboren ist.

Was hat diese Aufgabe mit Manipulation zu tun?

*g constantin
 
Zurück
Oben