Hund und Glasmurmeln

A

Arielle37

Guest
Ich träumte davon, das ein schwarzer Hund auf mich zulief, ich hatte aber keine Angst. Dann sah ich eine Art Jutesack am Boden liegen, als ich ihn hochhob waren dort Glasmurmeln drin, ich warf dem Hund den Jutesack mit den Glasmurmeln hinterher.
Plötzlich schoss der Hund auf mich zu und wollte mich angreifen, bin schweißgebadet wach geworden.
Was hat es zu bedeuten?
 
Werbung:
Der Hund steht für Treue und Anhänglichkeit, aber auch für sklavische Ergebenheit.
Der Hund ist auch Wächter des Besitzes. Sexuelle Perversionen können durch einen Hund im Traum ebenfalls ausgedrückt werden. Hunde sind ausserdem ein Symbol für männliche Sexualität.

alles liebe
der magier
 
Du hast in den Sack geguckt und die Murmeln gesehen? :) Sehr gut gemacht.
Es ist möglich, dass der Hund einen Teil deiner unterbewussten Triebe darstellt (das ist nichts Schlimmes oder Unnatürliches). Ich denke, dass der Auslöser aber immer noch an deinen letzten Traum anschließt: Der Hund mag es gar nicht, dass du zu der Erkenntnis gelangt bist, ihn aus deiner Nähe zu vertreiben. Nun, wer ist der Hund? :liebe1:
 
Unterwegs schrieb:
Du hast in den Sack geguckt und die Murmeln gesehen? :) Sehr gut gemacht.
Es ist möglich, dass der Hund einen Teil deiner unterbewussten Triebe darstellt (das ist nichts Schlimmes oder Unnatürliches). Ich denke, dass der Auslöser aber immer noch an deinen letzten Traum anschließt: Der Hund mag es gar nicht, dass du zu der Erkenntnis gelangt bist, ihn aus deiner Nähe zu vertreiben. Nun, wer ist der Hund? :liebe1:


Der Hund könnte eine Freundin sein die aber ein fieses Spiel getrieben hat, und nachdem ich sie ein wenig durchschaut habe, habe ich ihr die Freundschaft gekündigt. Und nun hat sie versucht mich zu provziren, ich bin aber nicht drauf eingegangen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben