1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hund knurrt ohne ersichtlichen Grund

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Gespenstchen, 19. November 2007.

1. Gespenstchen

Gespenstchen Mitglied

Werbung:
    Folgendes: Meine Oma wohnt im Haus meiner Eltern (unteres Stockwerk). Sie ist zeitweise furchtbar feindseelig und ärgert meine Eltern wo es nur geht. Nun hat sie es letzte Woche auf die Spitze getrieben und ging zum Rechtsanwalt. Seit diesem Tag bellt und knurrt der Hund meiner Eltern, wann immer er sie hört. Das eigenartige ist nur, dass er nicht SIE anknurrt, sondern entweder in die Küche rein (obwohl sie im Stiegenhaus steht) bzw zur Haustür, so als ob jemand hier wäre.

Jetzt hab ich mir schon überlegt, ob er vielleicht einen Geist spürt? (mein Opa starb vor über einem halben Jahr). Aber weshalb plötzlich nach dem Rechtsanwalt-Termin?

Bin grad ewas ratlos. Zumindest ist es doch etwas gruselig, wenn er so an ihr vorbeiknurrt/bellt und in die Küche reinschaut.

lg,
    tini

2. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Tini :liebe1:

Hunde spühren schlechte Energien... Was auch immer Dein Hund hört oder spührt, bedanke Dich dafür, bei IHM... Er will nur warnen und beschützen.

Die Oma hat es auch nicht leid. Sie ist verbittert. Kann doch durchaus sein, dass auch Sie um Hilfe schreit...:)

3. Gespenstchen

Gespenstchen Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Antwort :)

Ja, ich habs mir auch schon gedacht, dass er schlechte Energien spürt. Allerdings hats mich nur gewundert, dass er nicht direkt SIE angebellt hat.

lg,
    tini

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen