Hund im Traum

Sarifeh

Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
57
Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hat mir heute gesagt, dass er letzte Nacht von seinem Verstorbenen Hund geträumt hat. Er war ihm so nahe, dass er ihn sogar gerochen hat. Der Hund ist über 2 Jahre tot. Mein Freund ist skeptisch, wenn es um Esoterik geht. Oder sagen wir mal so, er hat da ziemlichen respekt vor. Als er mir das erzählt hat, habe ich sofort gedacht, das der Hund ihm einfach trost spenden wollte. Mein Freund geht es im mom nicht gut.

Was meint Ihr? Tierseelen reisen doch auch oder nicht?

LG

Sarifeh
 
Werbung:
ehm bestimmt, meine jetzigen Haustiere sind vom Charakter her wie
meine lezten verstorbenen :D
Aber ob die auch in die Träume wandern können....
Ich bin mir da nicht so sicher aber möglich
könnte es schon sein.
 
Zurück
Oben