Hund im Haus des Herrn

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo miteinander,

wenn der Hund im Haus des Herrn liegt. Kann das dann bedeuten dass der Hund zum Herrn wird? Hab da so ne Sache....

Snorre
 
Werbung:
Guten Abend Snorre

Gerne würde ich dir antworten:

Der Hund im Haus des Herrn kann sehr viel bedeuten: ein netter Herr, eine freundschaftliche Beziehung zu einem Herrn, ein freundlicher Mann, ein junger Mann, treuer Mann, gutmütiger Mann, und es kann auch bedeuten, dass ein Freund zum Herrn wird.

Ohne den Rest der Karten zu kennen, kann ich dir nicht sagen, was es genau heisst.

Ich wünsche dir einen schönen ABend.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
ja danke. dachte ich mir schon. ist halt doch irgendwie wunschdenken.(weißt ja schon farbenvogel)
die restlichen karten sind eigentlich eh egal, weil ich die karten eh schon wieder zu oft gelegt habe. ich pack sie jetzt weg und dann ist mal ruhe ne zeitlang, außer für meine freundin.

Liebe Grüße Snorre
 
Zurück
Oben