1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hund im Haus des Herrn

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von snorre, 18. Juni 2006.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo miteinander,

wenn der Hund im Haus des Herrn liegt. Kann das dann bedeuten dass der Hund zum Herrn wird? Hab da so ne Sache....

Snorre

2. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Abend Snorre

Gerne würde ich dir antworten:

Der Hund im Haus des Herrn kann sehr viel bedeuten: ein netter Herr, eine freundschaftliche Beziehung zu einem Herrn, ein freundlicher Mann, ein junger Mann, treuer Mann, gutmütiger Mann, und es kann auch bedeuten, dass ein Freund zum Herrn wird.

Ohne den Rest der Karten zu kennen, kann ich dir nicht sagen, was es genau heisst.

Ich wünsche dir einen schönen ABend.

Herzlich
    Erlkönig

3. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

kann nur zustimmen ;)

kommt auf die herumliegenden karten an :)

4. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    ja danke. dachte ich mir schon. ist halt doch irgendwie wunschdenken.(weißt ja schon farbenvogel)
    die restlichen karten sind eigentlich eh egal, weil ich die karten eh schon wieder zu oft gelegt habe. ich pack sie jetzt weg und dann ist mal ruhe ne zeitlang, außer für meine freundin.

Liebe Grüße Snorre

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen