Hund, Herr und Reiter-Kombi?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

können die Hund, Herr und Reiter-Kombination nebeneinander (unter der Dame) für einen Partner den man noch nicht kennt stehen?

Danke und liebe Grüße
Hupi
 
Werbung:
Hallo,

können die Hund, Herr und Reiter-Kombination nebeneinander (unter der Dame) für einen Partner den man noch nicht kennt stehen?

Danke und liebe Grüße
Hupi

huhu huperzia... was ist das für ein nick-name? wo kommt der denn her :rolleyes:

also, um das genauer zu beantworten müßte man (frau) das ganze bild sehen, bzw. auch die einzelnen plätze zu den karten.

normaler weise ist der hund ja ein "vertrauter" - freund, möglicherweise jemand den du schon kennst, der dein partner werden wird.... oder aber das dein jetziger partner eine sehr treue seele ist... oder der mann eben der auf dich zukommen wird.

wünsche dir noch eine schöne woche und alles liebe für dich!

glg Melimathel
 
huhu huperzia... was ist das für ein nick-name? wo kommt der denn her :rolleyes:

also, um das genauer zu beantworten müßte man (frau) das ganze bild sehen, bzw. auch die einzelnen plätze zu den karten.

normaler weise ist der hund ja ein "vertrauter" - freund, möglicherweise jemand den du schon kennst, der dein partner werden wird.... oder aber das dein jetziger partner eine sehr treue seele ist... oder der mann eben der auf dich zukommen wird.

wünsche dir noch eine schöne woche und alles liebe für dich!

glg Melimathel


Hallo Melimathel,

Huperzia ist eine schräge Pflanze, mir hat einfach der Name gefallen. :D

Hund auf 12, Herr auf 13, Reiter auf 14, mich hat einfach die Kombination interessiert. Jetzt erst gesehen daß auf 15 noch das Kreuz liegt.
Danke für deine Antwort, der Möglichkeiten sind ja anscheinend viele, wieder nicht viel schlauer.

Dir auch alles Liebe!

Liebe Grüße
Hupi
 
Hallo Melimathel,

Huperzia ist eine schräge Pflanze, mir hat einfach der Name gefallen. :D

Hund auf 12, Herr auf 13, Reiter auf 14, mich hat einfach die Kombination interessiert. Jetzt erst gesehen daß auf 15 noch das Kreuz liegt.
Danke für deine Antwort, der Möglichkeiten sind ja anscheinend viele, wieder nicht viel schlauer.

Dir auch alles Liebe!

Liebe Grüße
Hupi

hehe ...schräge pflanze... gefällt mir... ist die zufällig in pink :D ?

also um noch mal drauf zurück zu kommen: meines erachtens nach handelt es sich dann möglicherweise um zwei männer hund auf vögel = vöggel für zwei, dann der mann auf dem platz vom kind.... eher der jüngere, mit dem ein neuanfang möglich wäre, oder der da auf dich zukommt, kind erzählt ja viel über einen mann :D ... wenn dann aber der reiter auf dem fuchs liegt, ist wohl etwas zu beachten.... einer von beiden ist nicht ehrlich, oder traut sich selber nicht.... der andere kreuz auf bär... jemand mit einem kreuz wie ein bär oder aber jemand, der weiß was er sagt... eben wie ein "prediger". vll auch jemand der sehr an seinem glauben hängt, also traditionell/rituell veranlagt.

so... nun hab ich noch mehr durcheinander gestiftet in der männerwelt...

wünsche dir noch einen schönen abend hupi!

glg Melimathel
 
hehe ...schräge pflanze... gefällt mir... ist die zufällig in pink :D ?

also um noch mal drauf zurück zu kommen: meines erachtens nach handelt es sich dann möglicherweise um zwei männer hund auf vögel = vöggel für zwei, dann der mann auf dem platz vom kind.... eher der jüngere, mit dem ein neuanfang möglich wäre, oder der da auf dich zukommt, kind erzählt ja viel über einen mann :D ... wenn dann aber der reiter auf dem fuchs liegt, ist wohl etwas zu beachten.... einer von beiden ist nicht ehrlich, oder traut sich selber nicht.... der andere kreuz auf bär... jemand mit einem kreuz wie ein bär oder aber jemand, der weiß was er sagt... eben wie ein "prediger". vll auch jemand der sehr an seinem glauben hängt, also traditionell/rituell veranlagt.

so... nun hab ich noch mehr durcheinander gestiftet in der männerwelt...

wünsche dir noch einen schönen abend hupi!

glg Melimathel

Guten Morgen,

nein, das ist eine ganz normale grüne Pflanze. :D

Deine Erklärungen hören sich gut, aber ich habe auch schon den Überblick verloren, wer wer ist - ich schau mir einfach die Karten an und freue mich an den bunten Bildern. :D

Liebe Grüße
Hupi
 
hehe ...schräge pflanze... gefällt mir... ist die zufällig in pink :D ?

also um noch mal drauf zurück zu kommen: meines erachtens nach handelt es sich dann möglicherweise um zwei männer hund auf vögel = vöggel für zwei, dann der mann auf dem platz vom kind.... eher der jüngere, mit dem ein neuanfang möglich wäre, oder der da auf dich zukommt, kind erzählt ja viel über einen mann :D ... wenn dann aber der reiter auf dem fuchs liegt, ist wohl etwas zu beachten.... einer von beiden ist nicht ehrlich, oder traut sich selber nicht.... der andere kreuz auf bär... jemand mit einem kreuz wie ein bär oder aber jemand, der weiß was er sagt... eben wie ein "prediger". vll auch jemand der sehr an seinem glauben hängt, also traditionell/rituell veranlagt.

so... nun hab ich noch mehr durcheinander gestiftet in der männerwelt...

wünsche dir noch einen schönen abend hupi!

glg Melimathel

Hallo,

es gibt auch noch die zusätzlich die Möglichkeit, das der Herr stolzer Besitzer eines Motorrads istHerr- Reiter.
Das sind ja immer viele Bedeutungen auf unterschiedlichen Ebenen.
Dazu müßte man das ganze Blatt sehen, wie gerösselt oder gespiegelt werden kann

Alles liebe
Isa
 
Liebe Hupi, liebe Isa.....

ja das stimmt, das ganze bild würde aufschluss geben über die herren, die sich hier im bild zeigen.

also mit rösseln und spiegeln hab ich es nicht so... mein bauch kommt damit immer so durcheinander... ist ja auch nicht mehr der jüngste *lach*...

wünsche euch noch einen richtig schönen tag!

herzensgruß

Melimathel
 
Werbung:
Hallo,

danke euch - einer ist gestern aufgetaucht, aber jetzt ist mir wieder nicht klar welcher welcher ist, es wird immer verwirrender.

Danke für den Tipp mit dem Motorrad, aber keiner der in Frage kommenden Herren hat eines, ich hoffe es taucht nicht noch einer auf - mir reicht es schon. ;)
Rösseln und Spiegeln mache ich nicht, nur nach Häusern deuten - das hilft mir normalerweise weiter, jetzt auch nicht mehr. :o

LG Hupi
 
Zurück
Oben