Hund das Kläffen abgewöhnen - wie??

Werbung:
Die Sitterin hat gemeint, nein.
Aber die lebt von diesem Geschäft.
Wir sind ein kleiner Ort.
Wenn ich erzähle, sie hat sich dort sehr gekränkt, kann sie sich die nächsten Kundschaften aufzeichnen.
Die Aussage der Sitterin zweifele ich nicht an.

Sie wurde als Rudelanführerin akzeptiert.
 
Guten Morgen @The Crow, ich weiß nicht, wie es ihm geht - ich höre ihn nicht mehr. Es war interessant, ich hatte mich seelisch und moralisch auf ein Gespräch vorbereitet, auch einige Youtube-Links zusammengetragen, um den Nachbarn Hilfe anbieten zu können - aber seit gut eineinhalb Wochen höre ich das Tier nicht mehr, habe ihn auch nicht mehr gesehen.

Also, entweder sind die im Urlaub - oder sie haben den Hund wieder abgegeben... ich weiß es nicht.
Danke für deine Antwort.

Finde ich wirklich super von dir dass du etwas unternehmen wolltest. (y)
Es ist ja nicht so einfach...
...anscheinend hat es nur die Vorbereitung von dir sein sollen.

Hoffentlich kommt der Welpe an einen liebevollen Ort, oder besser er ist schon da. :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben