Hund befreien !

butterflyeffect

Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
30
Ort
Wien
hallo, habe mal so ne frage an alle die sich gut mit traumdeutung auskennen !
ist aber a bisserl schräg =)

hatte heute nacht folgenden traum :

steh vor einer villa oder palast dort vor der villa findet auf den stiegen anscheinend ne party statt, zumindest erkenne ich viele menschen mit anzügen auf den stiegen davor.
Ich betrete die villa und drinnen ist anscheinend auch irgend ne veranstaltung los, nur habe ich das gefühl nicht wegen ihr da zusein sondern ich bin auf der suche nach einem netten hund der in den unteren räumen bzw. keller
gefangen gehalten wird !
Ich habe natürlich versucht ihn zu befreien doch man hat mich immer abgewiesen und mich nicht den hund befreien oder herum schnüffeln lassen.
somit habe ich warum auch immer pläne von dem gebäude gezeichnet
vom erdgeschoss/keller, 1,2,3 stock.
(das besondere war dann in der früh ich hatte noch jedes detail vom hausplan im kopf als hätte ich ihn wirklich gesehen bzw. als würde ich ihn auswendig kennen )
schlussendlich bin ich mit meinem eigenen hund irgendwie hinein gekommen und habe den wirklich hübschen und auch netten rötlichen hund aus seiner misslichen lage befreit !
auf einmal sind viele andere hunde die dort auch gehalten mir gefolgt und ich habe sie in die freiheit geführt ! die hunde waren mir sehr dankbar und sie jagten mit meinem hund zusammen den schlechten halter davon.
die veranstaltung ging in der villa/palast weiter ohne was von diesem vorfall zu merken. als ich dann dann auf die veranstaltung unter menschen gegangen bin traf ich 2 polizisten die von diesem vorfall gewusst hatten und ich war entsetzt dass sie nichts gegen den vorfall unternommen hatten.
das einzige was sie taten : sie grinsten mich frech an !


also ich habe bereits versucht den traum zu deuten !
über den palast oder die villa habe ich auch schon einiges gefunden !
über den hund zwar auch aber nicht was es bedeutet einem hübschen hund auß einer misslichen lage zu helfen !?

kann mir wer bitte helfen ! ?

mfg
 
Werbung:
Du lebst dein Leben,und bist nicht sehr glücklich dabei,es scheint jemand da sein,der dir die richtung vorgibt..genau das,möchtest du nicht mehr,du willst raus aus diese jetzige Welt und genau das,bekommst du auch..du wirst ein neuen Weg im deinem Leben einschlagen,du befreist dich und gewinnst auch noch einen guten Freund oder sogar mehrere...Viel Glück,auf deine neue Reise...;)
 
Ja,natürlich...Haus steht füe Persönlichkeit,also handelt diese Traum um alles,was dich betrifft,somit auch dein Beruf..
 
Werbung:
Zurück
Oben