Hund am selben Tag Geburtstag wie Tochter

nein.. bin in bayern aufgewachsen und da sieht man schnell alles abergläubisch..

danke trotzdem für die vielen netten antworten die mich immer mehr wieder klar sehen lassen..

gegen die angst lese ich ein gutes buch .. aber ist nicht einfach angstfrei als mutter durchs leben zu gehen..

Damit musst du klarkommen,denn deine Ängste,kennen deinen Kindern,das Leben recht schwer machen..
 
Werbung:
Na klar soweit kommts noch : dann schenkt man dem Hund zu seinen Geburtstagen immer eine Hundetorte mit Kerzen zu Weihnachten liegen Packerln unterm Baum fürs Wauzi und zu Ostern darf er ein Fleischnest suchen .

Hurra es lebe die vermenschlichung der Tiere . :rolleyes:

Und dann sich wundern wenn das Tier dann mal zum Angstbeisser wird
und absolut ungehorsam ist .
Ein Hund ist und bleibt ein Tier die Verantwortung für das Tier hast du ,
und wenn man zur Zeit im Leben Probleme hat so wage ich es zu bezweifeln das ein Hund das richtige ist .

Denn da kommen dann noch mehr Arbeit und vielleicht Probleme auf dich zu .
Gassi gehen Tierarzt rechnungen Erziehung des Hundes Beschäftigung Maulkorb fremde Kinder Besuch der nicht gemocht wird usw ....

Ein Hund muss gut überlegt werden ob man mit dieser Verantwortung überhaupt umgehen kann .
Bist du z.b kein Konsequenter Mensch wirst du arge Probleme mit dem Tier bekommen .


mfg
 
Na klar soweit kommts noch : dann schenkt man dem Hund zu seinen Geburtstagen immer eine Hundetorte mit Kerzen zu Weihnachten liegen Packerln unterm Baum fürs Wauzi und zu Ostern darf er ein Fleischnest suchen .

Hurra es lebe die vermenschlichung der Tiere . :rolleyes:

Und dann sich wundern wenn das Tier dann mal zum Angstbeisser wird
und absolut ungehorsam ist .
Ein Hund ist und bleibt ein Tier die Verantwortung für das Tier hast du ,
und wenn man zur Zeit im Leben Probleme hat so wage ich es zu bezweifeln das ein Hund das richtige ist .

Denn da kommen dann noch mehr Arbeit und vielleicht Probleme auf dich zu .
Gassi gehen Tierarzt rechnungen Erziehung des Hundes Beschäftigung Maulkorb fremde Kinder Besuch der nicht gemocht wird usw ....

Ein Hund muss gut überlegt werden ob man mit dieser Verantwortung überhaupt umgehen kann .
Bist du z.b kein Konsequenter Mensch wirst du arge Probleme mit dem Tier bekommen .


mfg

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Warte , mit der Anschaffung eines Hundes, du würdest dich überfordert fühlen, ich denke, du hast momentan andere Probleme, so ein kleiner Welpe fordert einen, macht natürlich auch sehr viel freude! Hör auf deinen Bauch, hattest du schon mal ein Hündchen?
 
Warte , mit der Anschaffung eines Hundes, du würdest dich überfordert fühlen, ich denke, du hast momentan andere Probleme, so ein kleiner Welpe fordert einen, macht natürlich auch sehr viel freude! Hör auf deinen Bauch, hattest du schon mal ein Hündchen?

ja bin mit hunden gross geworden und aktuell eine katze. ganz ehrlich ich bin nicht überfordert. bin auch konsequent. nur manchmal denke ich, vielleicht ist das eine odere andere ein wink. vieles weiss man doch nicht.. zuviele sind kopfmenschen.
 
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum. Gerne möchte ich euch um eure Meinung fragen: Wir möchten uns einen Hund zulegen und der Wurf wurde am selben Tag geboren (aber anderes Jahr) wie meine Tochter. Nun habe ich gemischte Gefühle ob das positiv oder negativ ist...

Tausend Gedanken schwirren mir im Kopf rum! Der Rest um den "Hund" würde perfekt passen..

Lexi

:lachen:
MMD

Sry, ich nehme diesen Beitrag nicht ernst. Das ist unmöglich.
Ansonsten bin ich so höflich und beurteile die soziale Kompetenz nicht öffentlich.
 
ja bin mit hunden gross geworden und aktuell eine katze. ganz ehrlich ich bin nicht überfordert. bin auch konsequent. nur manchmal denke ich, vielleicht ist das eine odere andereein wink. vieles weiss man doch nicht.. zuviele sind kopfmenschen.

Aberglaube ist kein guter Ratgeber. Es gibt weder einen Wink, noch Hunde, die als Schutzengel fungieren, oder irgendwelche Omen in Bezug auf Geburri des Hundes.

Du solltest dir keinen Hund antun, wenn du an solche Märchen glaubst. Ich denke, das wären schon mal keine guten Voraussetzungen.
 
Werbung:
:lachen:
MMD

Sry, ich nehme diesen Beitrag nicht ernst. Das ist unmöglich.
Ansonsten bin ich so höflich und beurteile die soziale Kompetenz nicht öffentlich.

Was hat soziale Kompetenz mit Angst zu tun?

Bevor DU mich so lächerlich darstellst, schau doch mal unter den Beiträgen von Hund und Tod auf derselben Website nach! Esoterik.. ich dachte das ist das Forum für solche Fragen?.. :wut1:
 
Zurück
Oben