Huna

Werbung:
Denk mal drüber nach, wie sehr Hawaii und seine Geister mit den unsrigen übereinstimmen und unserer Lebenswelt.
Feenweib


Das Faszinierende an HUNA ist die Einfachheit der Techniken und ihrer Anwendung, die daher auch einem in schamanischen Dingen unkundigen Europäer leicht verständlich und zugänglich sind.

Es geht mir in erster Linie um die Einfachheit.

Keltische, germanische und slawische Geisterwesen kennen wir nur noch bruchstückhaft.

Alles ist eins und mit allem verbunden.
Ich persönlich trenne die Geisterwelt nicht nach geographischen und/oder kulturellen
Zuordnungen.
 
Sodale.


Mein Basisseminar ist beendet.
Habe sehr viel gelernt.
Werde auf diesem Weg bleiben.


Und...HUNA gibts eigentlich gar nicht, wennste jemand in Hawaii drauf ansprichst:D
 
Sodale.


Mein Basisseminar ist beendet.
Habe sehr viel gelernt.
Werde auf diesem Weg bleiben.
gratuliere und sehr schön für dich ....... :)


Und...HUNA gibts eigentlich gar nicht, wennste jemand in Hawaii drauf ansprichst:D

ja, das ist bekannt. find ich grad toll, das du das direkt nach einem seminar sagst, weil normaleweise wird das verbissen verteidigt, wenn man das thema mal anspricht...

:)
 
Arbeitet jemand mit den Erkenntnissen/Techniken des HUNA praktisch?

Hoi Sadira!

ich denke es gibt viele, die Techniken anwenden, die unter "Huna" fallen. Serge Kahili Kings Bücher waren ja auch Bestseller, uva.

Mir gefällt auch vieles aus dieser Philosophie oder Weltanschauung, allerdings muss ich zugeben, dass es für mich immer wieder lange dauert bis ich meinen Kopf zu den sehr einfachen, aber radikal anderen Anschauungen bringe. Es tauchen immer viele neue Fragen auf, aber im Innersten weiss ich dass es sich um Wahrheiten handelt.

Schön an Techniken wie Pico-pico, Lomolomi und Ho`oponopono uns dazu bringen nach Innen zu sehen und bei uns zu bleiben, anstatt irgenwelche Ego-Programme anstossen, wo wir andere belehren oder helfen wollen.
 
Werbung:
Hoi Sadira!

ich denke es gibt viele, die Techniken anwenden, die unter "Huna" fallen. Serge Kahili Kings Bücher waren ja auch Bestseller, uva.

Mir gefällt auch vieles aus dieser Philosophie oder Weltanschauung, allerdings muss ich zugeben, dass es für mich immer wieder lange dauert bis ich meinen Kopf zu den sehr einfachen, aber radikal anderen Anschauungen bringe. Es tauchen immer viele neue Fragen auf, aber im Innersten weiss ich dass es sich um Wahrheiten handelt.

Schön an Techniken wie Pico-pico, Lomolomi und Ho`oponopono uns dazu bringen nach Innen zu sehen und bei uns zu bleiben, anstatt irgenwelche Ego-Programme anstossen, wo wir andere belehren oder helfen wollen.

hallo,

wie meinst du das mit dem Ego - Programm.
Kannst du das mal genauer erklären?
 
Zurück
Oben