1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Huna

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Sadivila, 24. Januar 2011.

1. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Arbeitet jemand mit den Erkenntnissen/Techniken des HUNA praktisch?

Gehe demnächst auf einen Vortrag.
    Nach meinem Basisseminar Schamanismus habe ich noch nicht das richtige bisher für mich gefunden um meinen Weg weiter zu gehen.

Sadira

2. braunbärin

braunbärin Mitglied

hallo du, ich beschäftige mich länger mit dem huna-weltbild...gerade habe ich magie im management von eva ulmer-janes gelesen. da werden die 7 prinzipien erklärt und auch ein paar einfache übungen/rituale, die ich zum teil schon ausprobiert habe. ein ritual zur harmonisierung von strukturen, das echt wirkung gezeigt hat und ein orakelritual...huna ist sehr einfach und darum auch leicht verständlich und leichter anwendbar als manch andere schamanische richtung. ich find es schön, diese einfachheit und liebe bei den kahunas.
    aloha, liebe grüße, braunbärin

"Ein Mann der Vögel anlockt, sollte damit rechnen, dass sie kommen"

3. Sadivila

Sadivila Guest

hallo,

das Seminar, das ich ins Auge gefasst habe, wäre bei ihr.

4. braunbärin

braunbärin Mitglied

na wunderbar, ich freu mich, wenn du dann von deinen erfahrungen berichtest. liebe grüße, BB

5. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Eva Ulmer Jannes habe ich vor vielen Jahren auf einem Seminar kennengelernt bei dem wir beide als Teilnehmerinnen waren. Eine sehr interessante, charismatische Frau die in den Pausen leicht und spielerisch ihr Wissen weiter gegeben hat - kann ich von Herzen empfehlen!
    Sie hat mir damals in einer Seminarpause ganz unkompliziert mein Steißbein begradigt ;o)

Grüaßle,
    Nana

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    danke fürs feedback:)

7. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hi,

lese den Stadtschamanen und probiere natürlich gleich alles aus.
    Es funktioniert :)

8. Sadivila

Sadivila Guest

hallo,

danke.:)

hab grad ein bissl googlt, kannte ich nicht.

Arbeitest du schon lange mit dem Buch?

9. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Nein, ich lese noch :D
    Habe aber den Heimvorteil, dass ich nach Alice Bailey ausgebildet bin und es sehr viele Parallelen gibt - daher ist es für mich sehr einfach, diese Techniken anzuwenden.
    :)

10. Feenweib

Feenweib Guest

Werbung:

Hallo,
    Deinen Weg findest Du sicher eher hier als auf irgendwelchen Tropeninseln, auch wenns von dort so hübsch verpackt verkauft wird.
    Heil Eris
    Feenweib

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen