Huna

S

Sadivila

Guest
Arbeitet jemand mit den Erkenntnissen/Techniken des HUNA praktisch?

Gehe demnächst auf einen Vortrag.
Nach meinem Basisseminar Schamanismus habe ich noch nicht das richtige bisher für mich gefunden um meinen Weg weiter zu gehen.




Sadira
 
Werbung:
hallo du, ich beschäftige mich länger mit dem huna-weltbild...gerade habe ich magie im management von eva ulmer-janes gelesen. da werden die 7 prinzipien erklärt und auch ein paar einfache übungen/rituale, die ich zum teil schon ausprobiert habe. ein ritual zur harmonisierung von strukturen, das echt wirkung gezeigt hat und ein orakelritual...huna ist sehr einfach und darum auch leicht verständlich und leichter anwendbar als manch andere schamanische richtung. ich find es schön, diese einfachheit und liebe bei den kahunas.
aloha, liebe grüße, braunbärin

"Ein Mann der Vögel anlockt, sollte damit rechnen, dass sie kommen"
 
braunbärin;3049754 schrieb:
hallo du, ich beschäftige mich länger mit dem huna-weltbild...gerade habe ich magie im management von eva ulmer-janes gelesen. da werden die 7 prinzipien erklärt und auch ein paar einfache übungen/rituale, die ich zum teil schon ausprobiert habe. ein ritual zur harmonisierung von strukturen, das echt wirkung gezeigt hat und ein orakelritual...huna ist sehr einfach und darum auch leicht verständlich und leichter anwendbar als manch andere schamanische richtung. ich find es schön, diese einfachheit und liebe bei den kahunas.
aloha, liebe grüße, braunbärin

"Ein Mann der Vögel anlockt, sollte damit rechnen, dass sie kommen"


hallo,

danke:)


das Seminar, das ich ins Auge gefasst habe, wäre bei ihr.
 
Eva Ulmer Jannes habe ich vor vielen Jahren auf einem Seminar kennengelernt bei dem wir beide als Teilnehmerinnen waren. Eine sehr interessante, charismatische Frau die in den Pausen leicht und spielerisch ihr Wissen weiter gegeben hat - kann ich von Herzen empfehlen!
Sie hat mir damals in einer Seminarpause ganz unkompliziert mein Steißbein begradigt ;o)

Grüaßle,
Nana
 
Nein, ich lese noch :D
Habe aber den Heimvorteil, dass ich nach Alice Bailey ausgebildet bin und es sehr viele Parallelen gibt - daher ist es für mich sehr einfach, diese Techniken anzuwenden.
:)
 
Werbung:
Arbeitet jemand mit den Erkenntnissen/Techniken des HUNA praktisch?

Gehe demnächst auf einen Vortrag.
Nach meinem Basisseminar Schamanismus habe ich noch nicht das richtige bisher für mich gefunden um meinen Weg weiter zu gehen.


Hallo,
Deinen Weg findest Du sicher eher hier als auf irgendwelchen Tropeninseln, auch wenns von dort so hübsch verpackt verkauft wird.
Heil Eris
Feenweib
 
Zurück
Oben