HUNA-Fachausbildung in Ansfelden bei Linz

pinky99

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
2
Ort
Linz
hat Jemand Interesse statt mir die Ausbildung zu machen?

ich hab mich für den Kurs angemeldet, kann ihn mir jedoch aus finanziellen Gründen jetzt nicht mehr leisten.

die Ausbildung beginnt im Jänner und dauert bis Dezember 2010. Es sind im ganzen 12 Wochenenden, jeweils Samstag und Sonntag.
Referent ist Dr. Diethard Stelzl.

ich schreib die genauen Termine jetzt hier nicht rein.

ein Kursabschnitt kostet 230 Euro.

eigentlich geht es darum, daß ich bei der Anmeldung 230 Euro bezahlen mußte und sie im Falle einer Stornierung nur dann zurück bekomme, wenn ich einen Ersatz-Kandidaten habe.

bis Anfang Dezember muß ich stornieren......
...vielleicht möchte ja jemand den Kurs sowieso machen, oder wird jetzt darauf aufmerksam?

pinky
 
Werbung:
Hallo Pinky,

ich würde ihn gerne machen, aber mir ist es wieder zu weit weg von Wien.
Ich studier schon die ganze Zeit herum, wie ich zu dem Kurs kommen könnte, es geht aber leider nicht....schade....
Mir kommt sowieso vor, ihr in OÖ habt ein viel interessanteres Ausbildungsprogramm, als wir Wiener.

Schade, daß ich so weit weg bin. Ich drück Dir die Daumen, daß Du noch wem findest für diese tolle Ausbildung.

l.g. glasklar
 
Zurück
Oben