Humppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=9kP8IRXBymE&feature=related


Da in Kneipen in Deutschland überwiegend Rauchverbot herrscht,
werden die Kirchen jetzt zu Raucherkneipen umfunktioniert.

Hab ich zumindest letztens gehört.


Und dann ruft mich doch glatt noch ein Lehrer an, der Lia angeblich beim Rauchen mit zwei Freundinnen erwischt hat und ob sie mir das schon gebeichtet hätte.

Paaa.....h, Lia darf rauchen.

Warum sollte sie mir das also nicht sagen.
Aber es hat nur eine der Freundinnen geraucht.


Sag ich zu Lia: Du hast mir doch gesagt, das der Shisha raucht. Vielleicht wollte der mir das ja beichten.

Klar, sagt Lia, bestimmt rauchen die ganzen Lehrer/innen zusammen im Lehrerzimmer Shisha und sind völlig zugedröhnt.
 
:lachen::lachen:

Wollte der mir auch noch mitteilen, dass er Lia nicht mit ruhigem Gewissen das sehr gut geben könne, wenn sie nicht mehr mitmache.

Sollte das jetzt heißen, die sollte ihre Shisha mit in´s Lehrerzimmer oder die Kriche mitbringen. :lachen:


Weia, was ist das für eine Schule, da geht´s ja drunter und drüber.

Ich werde da wohl besser mal nach dem rechten sehen und einen Besuch bei denen einplanen.
 
:lachen::lachen:

Wollte der mir auch noch mitteilen, dass er Lia nicht mit ruhigem Gewissen das sehr gut geben könne, wenn sie nicht mehr mitmache.

Sollte das jetzt heißen, die sollte ihre Shisha mit in´s Lehrerzimmer oder die Kriche mitbringen. :lachen:


Weia, was ist das für eine Schule, da geht´s ja drunter und drüber.

Ich werde da wohl besser mal nach dem rechten sehen und einen Besuch bei denen einplanen.


:lachen: ... aber im kleinen schwarzen komm ich nicht beichten ....

...wurde mir ja schon mal geraten, als ich beim rückwärtsfahren, ein Auto geschrottet hab, welches im blinden Winkel hinter uns war.

Und was soll das eigentlich sein "Politische Gedichtinterpretation"?

So´n Schwachsinn kann ich mir gar nicht ausdenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben