Humor

Ja, sowas in der Art habe ich tatsächlich vermutet. Wobei ich die
Mutmaßungen darüber, ob ich zum Lachen in den Keller gehe etc. sind hier wohl kaum zielführend, können nicht geklärt werden und bewegen den gesamten Thread Richtung lächerlich.

Mhm, was waere denn so ein Ziel aus deiner Sicht? Und, waere Laecherlichkeit so was Peinliches?
 
Werbung:
Vom Himmel hoch, da komm ich her
Ich muß euch sag´n, es drängt doch sehr.
Der guten Mär bring ich soviel
davon ich sing´n und sagen will.

Es ward ein Raum geboren nun
genannt der Hohle, in der Stille.
Man fand ihn in des Kopfes Rille,
wo viele sich beisammen tun.

Es bringt doch alle Seligkeit,
die jetzt der Hohle hält bereit.
Daß ihr euch nun im leeren Reich
fortan erfreuet an der Leich´.

Drum lasst nun alle fröhlich sein
und in das Haupt just geh´n hinein
Zu sehn, was nichts hat uns beschert
des Kopfes Rille, unversehrt.

Das hat also gefallen dir,
die Wahrheit anzuzeigen mir,
der Raum, ward er geboren auch?
Mir deucht, es war nur Schall&Rauch.

-------------------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Meiner Meinung nach sollte Selbthumor und allgemein Humor in einer Magie nicht verachtet werden.

Beispiel:
Wenn man sich gegenseitig kennt kann man schon mal Magie anwenden um die Stimmung auf zu heitern. Bei einer Freundin habe ich mal den Monitor zur "Cam" gemacht und die hat sich selbst beobachten können ohne das die ne Webcam hatte.
 
Zurück
Oben