Humor

Werbung:
Die Leute glauben immer ich hätte Humor. Und das ist schlimm, sage ich euch! Wo ich doch so ein nachdenkliches und beispiellos ernsthaftes Früchtchen bin.
"Wie viele Menschen arbeiten in dieser Abteilung?" fragt mich letztens ein Anzugträger. "Naja." sage ich. "Wenns gut läuft etwa die Hälfte!" Alle hauen sich weg vor Lachen. DAS WAR VERDAMMT NOCH MAL NICHT KOMISCH! :wut1:
 
ich hatte einst humor - bis ich feststellte, dass nichts zum lachen ist in einer Welt, in der einem diejenigen Verraten, denen man vertraut hat

was hilft schon Humor in einer Welt, in der man über Leichen geht und die mordet, die einem Nahe stehen?
 
ich hatte einst humor - bis ich feststellte, dass nichts zum lachen ist in einer Welt, in der einem diejenigen Verraten, denen man vertraut hat

was hilft schon Humor in einer Welt, in der man über Leichen geht und die mordet, die einem Nahe stehen?

Hättest du noch Humor würdest du lachen, weil die Welt ein Witz ist.
Und du bist die Pointe.
 
Ein Grund mehr, Humor zu verachten

Der Humor kann nichts dafür. Du aber schon.
Ich klammer mich nicht mehr an die Welt und ihre Menschen.
Heute weht dir nen rauer Wind entgegen, morgen eitler Sonnenschein.
Narben habe ich genügend. Mein ganzer Körper ist voll davon.
Na und, sieht wenigstens sexy aus. Kann nicht jeder tragen, weils nicht jedem steht und es auch nicht jeder übersteht. :D
 
ich hab mir gesagt bis 30 ärgere ich mich noch
dann versuch ich nur noch alles lächerlich und witzig zu sehen

denn um sich wegen irgend einem scheiss(sorry aber da gibts wirklich genug auf dieser welt) noch zu ärgern - dafür ist mir mein leben zu schade
ausserdem ist es auch nicht gesund ... nerven sind kostbar

tja galgenhumor nennt man das auch ...

mein innigster wunsch ist ja, wenn es soweit ist, mit einem lachen auf den lippen zu sterben - ich find das klasse ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:

5.30

Bester Youtubekommentar:
I WOULD FUCK THIS TABLE !!

Deshalb liebe ich die Menschen.
Sie würden sogar mit ihrer Ausstattung ins Bett gehen.

Schlimm an diesem Kommentar ist. Er hat vermutlich auch noch recht.
 
Zurück
Oben