Humor und Esoterik

Werbung:
Lebensregeln:
Gerade heute
ärgere dich nicht
sorge dich nicht
sei mit Dankbarkeit erfüllt
arbeite ehrlich und hart (an dir selbst)
sei nett und freundlich zu allen

Wovon die Letzte oft am Schwersten zu leben ist, aber mit Humor geht alles leichter.

LG
 
Lebensregeln:
Gerade heute
ärgere dich nicht
sorge dich nicht
sei mit Dankbarkeit erfüllt
arbeite ehrlich und hart (an dir selbst)
sei nett und freundlich zu allen

Wovon die Letzte oft am Schwersten zu leben ist, aber mit Humor geht alles leichter.

LG

gerade für heute zuviel Aufwand, auch mit Humor, ohne sowieso ! ( :D )
 
Lebensregeln:
Gerade heute
ärgere dich nicht
sorge dich nicht
sei mit Dankbarkeit erfüllt
arbeite ehrlich und hart (an dir selbst)
sei nett und freundlich zu allen

Wovon die Letzte oft am Schwersten zu leben ist, aber mit Humor geht alles leichter.

LG
Kann ich nicht bestätigen. Mein Humor ist nicht selten schwarz, wenn ich ernst bin, komme ich freundlicher rüber. :D
 
Je Ernster die Angelegenheit, desto mehr muss man sie mit Humor nehmen um nicht Innerlich zu Grunde zu gehen.

Vor Jahren hatte ich Mal von einen Krebskranken eine Webseite gefunden, in dem er eine Art Tagebuch führte. Da war viel Humor seinerseits dabei. Hatte auch eigene witzige Catoons gemacht. Hatte mich sehr beeindruckt, dass er seine Situation selbst auch mit viel Humor nahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Satire nicht ist mir meistens zu bösartig und ein grundloses Lachen das tief aus dem Herzen und der Seele kommt ist für mich keine Idiotie sondern eine elementare Angelegenheit. Wirkt äußerst ansteckend und befreiend.
Über Andere zu lachen ist nicht das was ich unter Humor verstehe.
LG

So geht es mir auch, ich habe nichts gegen einen witzigen "Schenkelklopfer" ist mir lieber wie Satire die kommt mir oft so "hinterhältig" vor und sie hat etwas unterschwelliges, das mag ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben