Humor und Empathie in der Astrologie

Da habe ich wieder kein Bild, kann nur nachlesen. Wie äußert sich das? Aus dem Stehgreif würde ich denken, du gehst nicht aus dir raus, so ungefähr Typus Wundertüte?:confused:

Ne, bei allen Streßaspekten, meine Sonne "lacht in Haus 10 unbehelligt, nur gefördert vom Sextil zu Uranus (Haus 11/ Löwen). Horst Schlemmer würde jetzt fragen:" Schätzelein, weißt Bescheid?! :lachen:

Tja...wie beschreibt man so ein Quadrat?
Wenn ich die Literatur mit meinen Erfahrungen vergleiche, zeigen sich mir meine Differenzen zu meinem Vater.
Ich las mal, dass bei Saturn - quadrat- Sonne das Vater-Kind-Verhältnis nicht so berauschend sein soll. Das deckte sich mit meinen Erfahrungen. ;)
 
Werbung:
Humor = Merkur Sextil Uranus?

Ich hab keinen Merkur-Uranus Aspekt und ich denke mein Humor ist sehr ... gut ... und humorvoll.

:)
 
Tja...wie beschreibt man so ein Quadrat?
Wenn ich die Literatur mit meinen Erfahrungen vergleiche, zeigen sich mir meine Differenzen zu meinem Vater.
Ich las mal, dass bei Saturn - quadrat- Sonne das Vater-Kind-Verhältnis nicht so berauschend sein soll. Das deckte sich mit meinen Erfahrungen. ;)

Hab mal bei Betty Lundsted nachgelesen - wobei sie mir sehr "düster" alles beschreibt. Aber tatsächlich sagt auch sie, dass die Atmosphäre in der das Kind aufwächst vom Vater geprägt ist. Angeblich könnte man bei dieser Aspektierung den Vatereinfluss noch weiter zurück verfolgen und feststellen, dass der Großvater den selben Einfluss auf seinen Sohn ahtte.

Später dann sollen Menschen mit Sonne/ Saturn Quadrat einen Groll gegen Autoritätspersonen in sich tragen.:confused: Naja, dafür oder dagegen hast ja dann deinen Merkur/ Uranus im Gepäck;)
 
Hab mal bei Betty Lundsted nachgelesen - wobei sie mir sehr "düster" alles beschreibt. Aber tatsächlich sagt auch sie, dass die Atmosphäre in der das Kind aufwächst vom Vater geprägt ist. Angeblich könnte man bei dieser Aspektierung den Vatereinfluss noch weiter zurück verfolgen und feststellen, dass der Großvater den selben Einfluss auf seinen Sohn ahtte.

Später dann sollen Menschen mit Sonne/ Saturn Quadrat einen Groll gegen Autoritätspersonen in sich tragen.:confused: Naja, dafür oder dagegen hast ja dann deinen Merkur/ Uranus im Gepäck;)

Wäre eine Opposition noch "extremer" als ein Quadrat? Eigentlich ist ja die Opposition eine grössere Spannung als das Quadrat, aber ist vielleicht das Quadrat heimtückischer?

Ich denke nur, dass wenn das Quadrat obiges bedeutet, dann ist das ja bei einer Opposition auch der Fall :(:wut1:
 
Wieso wünschst du, dass ich mich nicht irre? Wäre es schlecht, wenn ich keinen Humor habe und das nur annehmen würde?
Oder wäre es schlecht, wenn ich keinen Humor habe?

:confused:

Mal von der Wertung gut oder schlecht weg - es ist immer nachteilig, wenn man in den Spiegel schaut und was anderes sieht als tatsächlich rein schaut.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben