Humor in unserer Gesellschaft

Findest du diesen Comic lustig?

  • Lustig

    Stimmen: 2 7,7%
  • Nicht lustig

    Stimmen: 24 92,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Es gibt viele Witze/Comics mit einer fast gleichen Pointe, die viel besser sind, das stimmt. Allerdings muss ich sagen, dass der Comic wahrscheinlich um ein Vielfaches lustiger wäre, wenn er hier nicht unter der Prämisse "gleich kommt was Witziges" gepostet worden wäre. Wär ich im Internet so drüber gestolpert hätte ich ihn gewiss lustiger gefunden als unter dieser Erwartungshaltung.
Da ist was dran, ja. Wobei ich ihn auch dann nicht lustig gefunden hätte, da mir die meisten Witze bekannt vorkommen. In Verbindung mit der völlig überzogenen Empörung mancher User hingegen finde ich ihn schon fast wieder lustig.
 
Ich finde Witze die man erklären muss per se nicht witzig. Der Comic hätte auch von über einen Veganer sein können der nen Schnitzel isst..
 
Ohh, excuse me that they don`t translate everything in your fucking language, so dass you arrogant Hinterwälder nicht suffering to death.

Ist das die Aussage von jemand, der friedliche Gemeinschaften gründen und unterstützen will oder jemand, der sich fürs Gelbe vom Ei hält?
 
Man sieht einen Mann mit einem Messer und Worten, die vermuten lassen, dass er gleich eine Frau töten wird.

Das habe ich so gar nicht wahrgenommen. Ich habe den Witz alledings gar nicht erst verstanden.

Ich glaube, um das so wahrzunehmen, wie du es tust, muss man zuerst darauf fokussieren, dass Frauen immer Opfer sind... dann findet man auch das, was man sucht.

LG
Any
 
Lustig...ich bin eh nicht so der comic-fan...außer Garfield...Loriot ist...mit ein paar Ausnahmen genial...sein "das bild hängt schief"...wenn ich einen Raum betrete und da hängt dann tatsächlich ein Bild schief...muß ich zumindest grinsen...Kerkeling und Otto...mit Abstrichen...die meisten Comedys sind nur noch unter der Gürtellinie unterwegs...scheint beim breiten publikum anzukommen..bei mir überhaupt nicht...Tierhasserwitze?..Witze? über Krankheit/Tod...absolut nicht meine Sache...Lachen über Tolpatschigkeit...nun...ne Kollegin und ich machen da unsere eigene Show...wir als Hauptdarsetllerinnen...da gibt´s häufiger was zum Lachen...


Sage
 
Grauer Wolf schrieb:
Laut auflachen? Das tue ich niemals. Aber die Spiele von kleinen Caniden zaubern z.B. ebenso ein weiches Lächeln in mein Gesicht, wie die Schönheit eines Sonnenaufganges oder einer Vollmondnacht.

Also das finde ich jetzt lustig. Da kommt der typische gequält/ esoterische Humor hervor.:D


Lg
U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag schwarzen Humor und auch den intelligent/sarkastischen Humor eines Dieter Nuur. Einiges von Mittermeier ist auch genial ( z.B. "wenn der Zeuge zweimal klingelt"):D





Aber auch über so einen einfach gestrickten Film wie "(T)raumschiff Surprise" kann ich lachen.



Aber ich bin nun mal eine "Lachwurz". Ich muss leider auch lachen, wenn z.B. jemand in die Rosen fällt oder die Treppen runterpurzelt ........:D:escape:

Sorry, das ist nicht gerade sehr esoterisch, aber ich kann´s nicht ändern....:lachen:




Lg
U.
 
Werbung:
Ich mag z.B: "Der Postillon", South Park, Dieter Nuhr, Switch, Mr Bean, Bill Murray, Mel Brooks usw.

Mag eher nicht so: Mario Barth, Helge Schneider, Oliver Pocher, Atze Schröder, Sitcoms, Dschungelcamp, die Simpsons usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben