Humor in unserer Gesellschaft

Findest du diesen Comic lustig?

  • Lustig

    Stimmen: 2 7,7%
  • Nicht lustig

    Stimmen: 24 92,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
was ich noch fragen wollte ..... was hat dieser englische Comic mit unserer (deutschsprachigen) Gesellschaft zu tun?

von Loriot, Kerkeling, von der Lippe, Nuhr usw usw könnt ich Videos posten
bis zum Abwinken, über die man sich im besten Sinne kaputtlachen kann.
 
Werbung:
von Loriot, Kerkeling, von der Lippe, Nuhr usw usw könnt ich Videos posten bis zum Abwinken, über die man sich im besten Sinne kaputtlachen kann.
"Man" vielleicht, ich nicht... ;) Was ist an diesen Typen humorvoll? Imho alles gekünstelt, meistens boshaft (bis hin zu dreckigen, schmierigen "Witzen"), wobei mir Boshaftigkeit die Grundessenz eines "Witzes" zu sein scheint. Ich konnte schon als Kind nicht drüber lachen, ich fand's immer nur peinlich.

@ melkajal
Das wäre die schlechteste Werbung, die mir je untergekommen ist.

LG
Grauer Wolf
 
kannst du dich denn an irgendwas erinnern, worüber du je lachen konntest, GrauerWolf?
Laut auflachen? Das tue ich niemals.
Aber die Spiele von kleinen Caniden zaubern z.B. ebenso ein weiches Lächeln in mein Gesicht, wie die Schönheit eines Sonnenaufganges oder einer Vollmondnacht. Meine Welt ist eine andere als die des Fernsehklamauks, der mir nur billig vorkommt...

LG
Grauer Wolf
 
wieso?
Sie wäre eine Form ohne den Betrachter anzugreifen- denn das Auge erkennt oft mehr als der Verstand.
Das meinte ich mehr graphisch (hätte ich gleich dazuschreiben sollen). Ich bin in der Hinsicht berufsbedingt äußerst anspruchsvoll.
Werbung für vegane Speisen sollten Appetit machen (wie eigentlich jede Werbung für's Essen), nicht abschrecken, weil's aussieht wie hellbrauner Kleister oder schlimmeres und so jedes (kulinarische) Vorurteil über veganes Essen bestätigt.

LG
Grauer Wolf
 
Das meinte ich mehr graphisch (hätte ich gleich dazuschreiben sollen). Ich bin in der Hinsicht berufsbedingt äußerst anspruchsvoll.
Werbung für vegane Speisen sollten Appetit machen (wie eigentlich jede Werbung für's Essen), nicht abschrecken, weil's aussieht wie hellbrauner Kleister oder schlimmeres und so jedes (kulinarische) Vorurteil über veganes Essen bestätigt.

LG
Grauer Wolf

In der heutigen Werbung steckt sehr viel Humor/Leichtigkeit&oft eine Spur von Sarkasmus- gute Launewerbung.
 
Werbung:
es gibt einen Film namens "Michael", in dem John Travolta den Erzengel Michael spielt.
einer meiner Lieblingsfilme. darin sagt er: "ihr müßt lachen lernen. Lachen ist der Weg zur Liebe."

ich werd ihn mir direkt nochmal ansehen, hab ihn grad bei youtube gefunden.
ein Hund (bzw mehrere) kommt auch darin vor. vielleicht hast du ja auch Zeit ..

 
Zurück
Oben