Humor in unserer Gesellschaft

Findest du diesen Comic lustig?

  • Lustig

    Stimmen: 2 7,7%
  • Nicht lustig

    Stimmen: 24 92,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Ein Comic < --- bitte angucken.

Es würde mich interessieren, ob ihr den lustig findet, und schreibt warum bzw. wenn ihn wer nicht lustig findet, auch schreibt warum.
 
Werbung:
also ich verstehe den Humor, aber wirklich witzig fand ichs nicht. Dazu ist das Thema schon etwas altbacken: der Witz spielt ja mit dem obsessiven Finale einer Liebschaft ala Romeo und Julia, die sich als ein Fetisch-Monolog zwischen dem Mann und seiner Erdnussbutter entpuppt. Wenn man weiß, dass es sich um einen Witz handelt, kann man nach den ersten drei Bildern, den Schluss erraten...ist jedenfalls nicht mein Humor
 
komplett neutral für mich - nicht lustig, aber auch sonst nix besonderes. Schlecht gezeichnet, das geht besser. Miese Storyline.
 
komplett neutral für mich - nicht lustig, aber auch sonst nix besonderes. Schlecht gezeichnet, das geht besser. Miese Storyline.
Ich schließe mich da mal formlos an.

Andererseits kann ich mit Witzen eh nichts anfangen, weder mit gezeichneten noch erzählten. Hab ich schon zu oft erlebt: Um mich herum brüllt alles vor Lachen, von mir kommt nur ein verständnisloser Blick und ein Kopfschütteln...
Diese Form des Humors geht mir völlig ab.

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
GUT, dass ich den Comic wirklich angesehen habe, somit verstehe ich zumindest für mich, die Berechtigung des Umfragetitels.

Nein. Es ist nicht lustig, nicht witzig, sieht nicht einmal komisch aus. Naja, dann ist der Quark noch englisch und so blechern hölzern in der Aufmachung, dass der Inhalt, welcher durchaus Humor besitzen könnte, (in anderem Stil), gar nicht zum Tragen kommen kann. Wer DA sich schlapp lacht, zeigt mir, wohin unser Humor "verkommen" ist.

Es gibt durchaus Comics, wo ich lächle oder gar lache, doch hier bei diesem, kommt allenfalls "Ärger" auf, wenn mir jemand weis machen will, das dies Humor sei......
 
Zurück
Oben